Freunde Fjordnorwegens

  • Anzeigen:

    Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

  • Wann sollen wir da sein ???:)


    je nach aussentemperatur und fleischdicke wird das samstag zw. 18.00-20.00 uhr fertig sein .
    ich denke mal dazu gibt es baquette und nen salat bestehend aus romana,tomate,zwiebel,fenchel und feta mit einem dressing aus passionsfruchtessig und olivenöl.


    die barbecue sose wird natürlich auch haus gemacht, die werde ich morgen abend kochen und damit dann die rips über nacht marinieren.

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • hallo jens
    also ich kenne spearmint und feinripp - sind "spearrips" eine neue mischung :kuss:.............oder meintest du spareribs..............
    sorry - aber kochtechnisch habe ich die nase vorn............


    laßt es euch schmecken..............super idee fürs we...........LC:)


    das ist natürlich richtig rolfe spareribs waren gemeint:baby::wave:

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • Guten Morgen Fjordnorwegenfreunde !!!


    Hallo bin auch wieder da, deshalb heute Morgen wieder die Getränke aus der Altmark.


    [FONT=&amp].....[/FONT][FONT=&amp].....[/FONT][FONT=&amp] [FONT=&amp]..... ... ... [/FONT][/FONT][FONT=&amp][FONT=&amp]



    Habe mich gestern Abend [/FONT][/FONT]mal mit Frage 7 von WR beschäftigt. Nen richtigen Plan habe ich noch nicht. Die Lösung, die ich mir zu Recht gelegt habe, passt zwar von den Buchstaben......................


    wäre dann aber wohl doch zu simpel. Wo ist der Kopfkratzsmiley ?????????????????????????



    Wir wünschen allen Fjord- und Angelfreunden einen schönen Start ins erste Adventwochenende.



    Gaby und Mario :wave:

    <fn> Natürlich nach Trandal <fn>



    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


    Hilsen Gaby og Mario :wave:




  • Mario,


    Danke für den Kaffee und den Kopfkratzsmiley hatte ich gestern schon nicht gefunden :wave:

  • guten morgen, ihr schlafmützen..............:wave:
    [FONT=&amp]




    .....[/FONT][FONT=&amp].....[/FONT][FONT=&amp] [FONT=&amp]..... ... ... [/FONT][/FONT][FONT=&amp][FONT=&amp]



    der frühe morgen ist wohl die produktivste zeit - zumindest glaube ich das für dir 3. zusatzfrage zum wr
    vom gesuchten ort haben wir schon weite seereisen unternommen, um freunde zu treffen.............[/FONT][/FONT]*rolleyes*[FONT=&amp][FONT=&amp]


    [/FONT][/FONT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!