Hallo!
Sind Sie Norweger - oder Deutshe vermieter/Vermieterinn im Langenuen - Norwegen?
Fjordsven ist deutscher Guide in Langenuen
Hallo!
Sind Sie Norweger - oder Deutshe vermieter/Vermieterinn im Langenuen - Norwegen?
Fjordsven ist deutscher Guide in Langenuen
Alles anzeigen@all
einen wunderschönen guten Morgen, auch wenn hier derzeit Nieselregen ist
;)6 Wochen Urlaub vom Forum;)
einmal Ausstand:p
einmal Einstand:p
Es soll Leute geben, die würden jetzt sagen, stell mal ein paar Flaschen auf den Tisch. Bei 2300 Membern :eek::eek::eek:.
Deshalb ersatzweise - Bilder an den Bildschirm:ablach:
Hallo!
Diese ist nur Unsinn.... Ich habe dich missverstehen..! Ich geglaubt das do hat Urlaub Klaus!..Jetz verstehen ICh deine antwort..
Hallo!
Diese ist nur Unsinn.... Ich habe dich missverstehen..! Ich geglaubt das do hat Urlaub Klaus!..Jetz verstehen ICh deine antwort..
es ist nicht zu einfac wann man ein anderen Sprache haben...:o
es ist nicht zu einfac wann man ein anderen Sprache haben...:o
Sprachprobleme sind doch nicht so schlimm.
Deine Fotos sind wunderschön.
Gruß Achim
Sprachprobleme sind doch nicht so schlimm.
Deine Fotos sind wunderschön.
Gruß Achim
Ja, wir wohnen in einer schönes Platz; Fjord, Gebirge, Gletcher, Wald, fluss, Fich... gemütliche menschen... das war die Reklamen!! http://www.kvitesanden.no
So Margit ,die Adresse ist erst mal gespeichert.
@ jereikis
ich bin deutscher ( in norge lebend ) und mitarbeiter am langeneun -
@ nisse
bitte nicht diese bezeichnung fuer mich.....die lehne ich weiterhin ab.
bilder als ersatz fuer einen ausgeben - auf den deal lass ich mich glatt ein.....nur, mein grosser rechner fuer die bilder hat nen defekten luefter - das gerassel ist toedlich, bitte etwas geduld....bin mit ner eisensaege bei.
dafuer gibts dann ein zwei bildchen, bei deren herunterladen ich mal seit langem wieder selbst durch die zaehne gepfiffen habe - reinstes sommernachtsfeeling.
hier uebrigends sonnenschein aber ( wie in letzter zeit zu oft ) verdammt kalter und unangenehmer wind aus nord......wenns interessiert wassertemperatur heute mal so 12 grad - mit allen unangenehmen nebenwirkungen.
Alles anzeigen@ jereikis
ich bin deutscher ( in norge lebend ) und mitarbeiter am langeneun -
@ nisse
bilder als ersatz fuer einen ausgeben - auf den deal lass ich mich glatt ein.....nur, mein grosser rechner fuer die bilder hat nen defekten luefter - das gerassel ist toedlich, bitte etwas geduld....bin mit ner eisensaege bei.
dafuer gibts dann ein zwei bildchen, bei deren herunterladen ich mal seit langem wieder selbst durch die zaehne gepfiffen habe - reinstes sommernachtsfeeling.
hier uebrigends sonnenschein aber ( wie in letzter zeit zu oft ) verdammt kalter und unangenehmer wind aus nord......wenns interessiert wassertemperatur heute mal so 12 grad - mit allen unangenehmen nebenwirkungen.
Hallo!
Wie ist das mit Angeln im Langenuen? Wir erfarhren das wind von Nord - nicht gute für Angeln! Auch haben wir Kalkalgen...nicht gut..! Aber viele Sonne! Es ist Kald im wasser - foriges Jhr könnte wir baden von 10. april... nicht heute!
@ nisse
Guide versteht Margit (jereriks) aber besser als Mitarbeiter
Warum so kompliziert, leg die Eisensäge weg und nimm ne Handgranate
Sehr Schöne Gegend das muß ich Umbedingt im Auge behalten.
Vieleicht wäre das ein Ziel für mich und meine Freunde 2010.
Schöne Fotos
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!