richtig ...jag ihn aus den federn....urlaub kann er zu hause machen..

Freunde Fjordnorwegens
-
-
mahlzeit gemeinde
!
ich geh gleich erstmal schön brunchen
und dann schau ich mal, was der sonntag noch so bringt!
wahrscheinlich nicht mehr viel...
ich werde wohl danach regungslos auf der couch liegen müssen :p !schönen sonntag @ all
!
-
[...]
Frank ist auch noch nicht zu sehen,sein Boot liegt noch gut vertäut am Steg .Ich werde jetzt mal hingehen und guten Morgen sagen.
Seid Ihr etwa Nachbarn? Das ist ja cool.
Markus und ich werden heute nochmal an "Deine" Strecke an der Bode fahren und sehen ob ein paar getupfte mit nach Hause wollen. Wenn wir Erfolg haben, werden wir berichten. -
na dann wünschen wir allen ein dickes petri, egal ob auf forelle oder hyse
und dem stefan einen guten hunger - denk daran, keine sättigungsbeilagen vom buffet - so passt mehr rein vom leckeren essen............LC:)
den anderen daheimgebliebenen ein schönes rest we
-
Moin Moin, gut das ich hier mal rein schaue, Charlie gesund zurück auch kein Bruch gehoben das ist schön.
Jerry meldet alle gut angekommen leicht lädiert, da hilft doch ein Kirsch.....
Frank liegt noch lang na er ist auch schon etwas älter.Ich wünsche der ganzen Bande einen super Urlaub.
Gruß Rudi
-
hallo moin moin rudi
ja wir sind wieder heile angekommen...nein und keinen bruch gehoben..obwohl die kisten mit fisch schon zu zweit getragen werden mußten. aber nun ist alles aufgeteilt und verstaut...nächstes wochenende werden wir erstmal den räucherofen zünden...obwohl der räucherlachs noch nicht alle ist..
wünsche dir einen schönen sonntag
-
Moin moin,
so wenn Torsten sich vom Forum trennen kann und den Weg zu mir findet könnten wir los.
Bin schon ganz heiss wie Frittenfett.sylvia: ja genau dahin wollen wir. War doch so schön das letzte mal.
So ich melde mich heute Abend wieder, hoffendlich mit ner Erfolgsmeldung.
Gruß Joschi
-
Joschi und ich sind zurück von der Forellenjagd.
Markus hat schon beizeiten mit einer Bafo vorgelegt. Bei mir lief dagegen stundenlang nichts:(. Erst ein Platzwechsel am Nachmittag bewahrte mich vor dem Schneiderdasein. Eine dritte Forelle wurde schonend releast, da sie das Mindestmaß noch nicht erreicht hatte. So hatte jeder von uns sein Abendbrot für morgen gefangen.
War mal wieder ein schöner Flifi - Sonntag an der Bode. -
Wir sind zurück ..........................
Hat Spass gemacht ,gefangen haben wir wieder ein paar Makrelen ,Pollack ,Dorsch, Leng ,Lumb,Rotbarsch,ein wenig Schellfisch (Frank und Freunde haben einen guten Platz gefunden und `ne Kiste damit vollgemacht) ein paar Köhler ,einen Dornhai und eine Möwe.
Die wurde nicht filetiert ,flattert wieder und wurde mit einer Makrele entschädigt.Rudi ,der Kirsch ist schon alle...............
Kannst ja Nachschub schicken.Hier ein paar Bilder...........................
Charlie ,eines ist extra für dich ,weisst du welches ?????????
-
@Jerry
Na endlich gibts Bilder. Aber wenn ich das trübe Wetter sehe, kann ich verstehen warum Du so lange gewartet hast.Petri zu den Fischen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!