Kaffee ist glaub ich aus ,bei mir gibt es aber was zu Futtern.............LC:)LC:)
Ja- hab ich gesehen. Aber ich brauch jetzt erstmal Kaffee.
Dann setz ich mal noch ne Kanne an.
@ charlie-
es hat geschüttet- letzte Nacht- abartig sage ich nur.
Kaffee ist glaub ich aus ,bei mir gibt es aber was zu Futtern.............LC:)LC:)
Ja- hab ich gesehen. Aber ich brauch jetzt erstmal Kaffee.
Dann setz ich mal noch ne Kanne an.
@ charlie-
es hat geschüttet- letzte Nacht- abartig sage ich nur.
@Jerry
Deine Bamberger Hörnchen, machst Du die als Pellkartoffel oder schälst Du die? Da dürfte nach dem Schälen doch nicht mehr viel übrig bleiben.
@Jerry
Deine Bamberger Hörnchen, machst Du die als Pellkartoffel oder schälst Du die? Da dürfte nach dem Schälen doch nicht mehr viel übrig bleiben.
Pellkartoffeln Torsten ,nur Pellkartoffeln mit ein wenig Kümmel gekocht.LC:)
Das ist eine der wohlschmeckensten Speisekartoffeln.
Ja- aber Du hast ja da den farbenprächtigen Sommer unter'm Dach.
Sieht gut aus- und so schön bunt.
Hab mal geschnöckert. Was hast Du da auf'm Grill? Fisch?
hm klar fisch...in folie mit kräuterbutter bischen speck und gemüse...und rat mal wo der fisch her ist ??? da kommste nich drauf hrhr
hm klar fisch...in folie mit kräuterbutter bischen speck und gemüse...und rat mal wo der fisch her ist ??? da kommste nich drauf hrhr
Ich weiss es ,ich weiss es ,Schleuse Woltersdorf..................:ablach::ablach:
ganz knapp daneben .... so ca. 1360 km .
übrigens: 9
na ich tippe auf Svanholmbua.
Ich guck mir grad mal die Strecke von Celle durch HH an. Freitag vormittag bestimmt mächtig Verkehr dort.:o
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!