naja ... das hab ich ja dann schon richtig vermutet .. meine wiese kleiner..die tomaten brauner ... mein bauch dicker ..die fische die ick fange sind kleener ... da soll man nu nich depressiv werden

Freunde Fjordnorwegens
-
-
naja ... das hab ich ja dann schon richtig vermutet .. meine wiese kleiner..die tomaten brauner ... mein bauch dicker ..die fische die ick fange sind kleener ... da soll man nu nich depressiv werden
....................Wiese ,ich gebe dir recht,.......Tomaten ,stimmt genau ,...... Bauch hab davon gehört,......... Fische das weiss ich nicht und glaube es auch nicht so recht.
....................... aber Essen das hab ich schon verspeisst , man drückt mir jetzt die Wampe ,das glaubst du gar nicht..............LC:)...............und glaube mir ,ich hab mit keiner Spur an dein schnödes Körnerbrötchen gedacht.:ablach::ablach::ablach:
..........................................und der Torsten erst wieder mit seinem "Emalie............topf "
Schau auf meinen Teller ,dass ist die Strafe dafür. -
Zitat von Jerry;197673[...
Schau auf meinen Teller ,dass ist die Strafe dafür.
Da fehlt Ei.:cool: Ich mache die Tomaten immer mit Ei in der Pfanne. Gibt dann eine Mischung aus Rührei und Tomate. Oberlecker!
Ist eigentlich die Idee!Ich glaube, ich weiß was es heute zum Abendbrot gibt.
-
sone bunten teller gibt es bei uns nur zu weihnachten....
ich wäre sehr mißtrauisch wenn mir meine lieblingsfrau so etwas vorsetzen würde. ich würde nach dem königlichen vorkoster verlangen
-
Da fehlt Ei.:cool: Ich mache die Tomaten immer mit Ei in der Pfanne. Gibt dann eine Mischung aus Rührei und Tomate. Oberlecker!
....................wohl dem der Tomaten hat . -
....................wohl dem der Tomaten hat .
...und vor Allem keine braunen.:eek::p Sonst sieht das nachher aus wie ein Topf voll Durchfall. Das bekomme ich dann zu Hause auch nicht mehr an die Frau gebracht.:D -
gibt es hier irgendwo ein smilie der wo da hat den daumen zwischen dem zeigefinger oder einer der so einen finger so zeigt ... wisst ihr wie ich meine so ...na kann es schlecht beschreiben....eben so naja
-
Hi Totti,
-
donnerwetter ...wat man so auf dem nachhause weg alles so findet ...wo sind die zwiebeln?
-
donnerwetter ...wat man so auf dem nachhause weg alles so findet ...wo sind die zwiebeln?
Du wirst es nicht glooooben- aber ick war jestern wirklich noch in Jarten und hab se jeholt. :ablach:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!