Da ich "Hobbykartoffelbauer" und "Oberkartoffelgourmetverspeiser" bin ,will ich dir auch nicht vorenthalten was im Topfe gerade köchelt.
"Blaue Schweden, "Rote Emalie" und " Sieglinde" werden mir nachher zu Tomatenpaprikahühnerbrustfilet schmecken.LC:)LC:)LC:)

Freunde Fjordnorwegens
-
-
das ist verdammt unfähr...ich sitze hier bei trockenem vollkornbrötchen...allerdings von meinem bäcker des vertrauens...und der liebe jerry erzählt hier was von paprikahähnchen....
ich werde auch so dicker da brauche ich so was leckeres gar nicht zu lesen
-
Vollkornbrötchen sind doch auch was "Feines" .
Die Hagebutten sind noch grün,dennoch Torsten, natürlich werden die gepflückt und zu Tee und Likör verarbeitet. Hagebutten in Wodka mit braunem Kandiszucker............LC:)LC:)
-
[...] ,will ich dir auch nicht vorenthalten was im Topfe gerade köchelt.
[...]"Rote Emalie" [...]
Kann mir nicht passieren. Wir haben Töpfe aus Edelstahl. :D:p -
[...]
Die Hagebutten sind noch grün,dennoch Torsten, natürlich werden die gepflückt und zu Tee und Likör verarbeitet. Hagebutten in Wodka mit braunem Kandiszucker............LC:)LC:)
Ich habe nichts anderes erwartet. -
wenn ick so lese was der jerry da so den tag über macht...manchmal geht er ja wohl auch noch arbeiten
....da frag ich mich ob die tage da an den pyramiden 60 stunden haben
-
ich hatte gestern kurz kaffeegäste...als der kaffee alle war...und der gemütliche plausch zu ende war....war es 19:30 und 5 stunden vergangen. wann soll ich meine wiese mähen die bestimmt viel kleiner ist ...
ich mach was falsch
-
Hei,
@ Jerry-
da haste Dir ja wieder was aufgeladen.
Aber nach der ganzen Fettlebe bei Hochzeit und Mittag, kann es auch nicht schaden.;)
@ charlie-
da sind wir zwei doch ein ganz anderer Schlag- wa?:ablach:
-
jenau dat sind wir....
-
ich hatte gestern kurz kaffeegäste...als der kaffee alle war...und der gemütliche plausch zu ende war....war es 19:30 und 5 stunden vergangen. wann soll ich meine wiese mähen die bestimmt viel kleiner ist ...
ich mach was falsch
Ach ja- haste übrigens recht. Deine Wiese ist um Längen kleiner.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!