Ich habe Problem mit E-post - pop up....kann nicht lesen. Du kan velge bilder selv og mine bilder kan brukes fritt.
hilsen margit
Hei Margit!
Alt er i orden - vil jeg gjøre!
Tusen takk!
Ich habe Problem mit E-post - pop up....kann nicht lesen. Du kan velge bilder selv og mine bilder kan brukes fritt.
hilsen margit
Hei Margit!
Alt er i orden - vil jeg gjøre!
Tusen takk!
Alles anzeigenund die Walfisch- insel genau in der Mitte
Herrlich - klasse
Die "Walficch" heisst Sandvollholmen!
allerseits
Raus aus den Federn die Vögel ... schon.
MorjensHDL:),
nu aber mal los- der Nisse und die Vögel- haben schon einen gewaltigen Vorsprung. Mindestens ne halbe Bötchen- Länge. :ablach:
MorjensHDL:),
nu aber mal los- der Nisse und die Vögel- haben schon einen gewaltigen Vorsprung. Mindestens ne halbe Bötchen- Länge. :ablach:
Wenn ich mir den Vorsprung von der Zeit her vorstelle, habe ich mittlerweile das Bötchen voll Fisch
na Nisse,
bist'e denn jetzt satt- oder was ??????????
@ Jerry- die DVD ist auf'm Weg- denke mal morgen- spätestens übermorgen ist sie da.
Aber nischt im Garten gucken-(neben den Füchsen)- denke mal, dass die Posttante des Vertrauens es an der Haustür abgibt.:ablach::ablach::ablach::ablach:
na Nisse,
bist'e denn jetzt satt- oder was ??????????
Hab mir grad den Bauch mit Kassler vollgeschlagenLC:)LC:)LC:)
Petrus hat alle Luken aufgemacht. Hier schüttet es, wie aus Eimern.
Ich muss dann erst mal meine Familie abholen, sonst werden die noch nass.
Hi Nisse,
das versteh ich nicht- die Familie brauchen doch das Wasser???:)???:)???:)- sonst liegt der Buggel doch blank- oder???:)
Hallo alle Norwegerfreunde! Noch ein schöne Tag in Valen - ein wenig kald wind - aber Sonne... Bild mit aussicht von under kleine Hütte!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!