Alles anzeigenOho ,der Meister aller Klassen ist zurück in seiner gewohnten Zeit.
Ich bin beeindruckt.
Heute wird "Geköchelt",die Erntezeit hat begonnen.Es gibt Zucchinipfanne,Zucchinisuppe,Salate und schon die ersten Tomaten.Die "Schwarze Birne","Orange Banana","Black Krim", ein paar "Prinzen" und ein paar "Honigtomaten" haben die Küche gefunden.
Jerry ist glücklich.
Scheiss auf das Wetter.................................:cool:..........
Ich habe soeben nochmal einen fünfjährigen selbstgewinzerten Wein vermessen, der bringt "Sage und Schreibe" 17 Vol. % Alc. auf der Skala.
Sylvia , Georg ich denke an euch................es gibt viel Schlimmeres als dieses Weinchen.
Bilder folgen bald...........
Menno,endlich hab ich Zeit Euch "abzuarbeiten":
Jerry, einfach nur zu bewundern was Du so alles aus der Natur zauberst. Ich bin ja schon sehr naturverbunden und schöpfe viel aus ihr aber Du.............. Heb Wein für mich auf, wir haben Likör angesetzt, bis jetzt Johannisbeere und Kirsche, Brombeer machen wir noch.
Helmut, machst Du wieder Kaffee, ich freu mich! :):):)
Ab Montag hab ich Urlaub (wenn man es bei mir so nennen darf ;)), Chef war super gnädig, beantragt war ab Mittwoch, zwei Tage zusätzlich frei! )
Petra, was ist los? Nüscht los bei Euch? Ich brauch Adrenalin!!!!!!!!!!!!!
Kann ich das auch in Tablettenform bestellen wenn Du schon nüscht schreibst? Biiiiiittttteeee Bilder!
Bis morgen!