2 gegen 1 ist unfair !!!!!!

Freunde Fjordnorwegens
-
-
2 gegen 1 ist unfair !!!!!!
Sandra. Ich an Deiner Stelle hätte jetzt die Frage aufgeworfen, ob wir zwei unter einer Decke stecken
-
hmmmm ??????:ablach:
-
Na da freu ich mich ja schon mal drauf und stoß mit Euch an!
Auf mein neues Auto hat keiner mit mir angestoßen!
Dabei freu ich mich so......
Das kann ich so nicht stehen lassen.... gestern Abend gab es eine schöne Flasche Rotkäppchen halbtrocken in rot... -
so...ich bin dann auch endlich mal zu hause...
diese meetings bis spät in die nacht find ich irgendwie doof :o !mal zum thema versicherung...
ich hab eine multiplus mit einer comfort hausrat -
da wäre sowas nach altem recht zum abschlusszeitpunkt mit abgedeckt...
allerdings mit 3500€ sb - also nur bei totalschaden wirklich nützlich!
also bleib ich auf dem schaden sitzen...
beim hausmeister hab ich heute auch noch angerufen
und mal gefragt, warum keiner bescheid sagt, dass der keller
zum aquarium umfunktioniert wurde?!
da hätte ich bei dem wetter und den nachrichten ja wohl selber
drauf kommen können und sie könnten ja nicht jeden benachrichtigen!<-- falscher finger in der luft!
naja...zum glück war nix wichtiges dabei und das meiste nicht mit
meinem geld bezahlt...nächstes mal bin ich schlauer!
schönen abend noch
!
-
So Freunde,
Koffer sind gepackt und ich melde mich dann zu so nem "blöden" 5 Sterne Tempel in die Türkei ab.
Wir werden es uns die nächsten 10 Tage richtig gut gehen lassen und ich gehe von nem Übergepäck von mindestens 5 Kilo aus, bei der Rückreise (aber nicht die Koffer). AI, ich komme.Wenn ich wieder weg bin, kostet es dort mindestens das Doppelte.
@Jerry: wenn du angeln gehst, denk an mich und markiere bitte die entsprechenden Forellen beim einfrieren. Dann finde ich sie in vier Wochen auch gleich.
Gruß Joschi
-
So Freunde,
Koffer sind gepackt und ich melde mich dann zu so nem "blöden" 5 Sterne Tempel in die Türkei ab.
Wir werden es uns die nächsten 10 Tage richtig gut gehen lassen und ich gehe von nem Übergepäck von mindestens 5 Kilo aus, bei der Rückreise (aber nicht die Koffer). AI, ich komme.Wenn ich wieder weg bin, kostet es dort mindestens das Doppelte.
@Jerry: wenn du angeln gehst, denk an mich und markiere bitte die entsprechenden Forellen beim einfrieren. Dann finde ich sie in vier Wochen auch gleich.
Gruß Joschi
Moin Joschi-
dann wünsch ich Euch einen super Urlaub.
Aber Jung- denk dran- Übergewicht kostet auch. Darfst Dich also beim Hinflug nicht wiegen lassen.
Wenn die Hose auf'm Rückflug nicht mehr zu geht- kannste immer noch sagen- Du hättest schlimme Winde.
Also- viel Spass- erholt Euch gut- lasst es Euch an nichts fehlen.
PS: Die Airline mit der roten Farbe nahm im März von mir je Kg gleich nen 10' er. Also Vorsicht!
Vermutlich passt der Floater dann auch nicht mehr.Mein Tipp: Wirklich jede aktive Sportart als Ausgleich mitmachen.
Ich dachte da an Dart's- oder Bauchtanz- Bingo und so.........................:ablach::ablach:
( nu aber nüscht wie weg...............) -
Guten Morgen,
ich stell mal frisch gebrühten Kaffee auf den Tisch
[FONT="]
[/FONT][FONT="].....[/FONT][FONT="] [/FONT][FONT="]
[/FONT][FONT="].....[/FONT][FONT="] [/FONT][FONT="]
[/FONT][FONT="].....[/FONT][FONT="]
[/FONT][FONT="]...[/FONT][FONT="] [/FONT][FONT="]
[/FONT][FONT="]...
[/FONT]
-
Morgähn-
der
ist gut- Danke.
Denn mal den letzten Arbeitstag in Angriff nehmen.
Euch allen einen geschmeidigen Freitag.
@ Sandra & Sylvia-
von mir dann auch noch Glückwünsche zu den Anschaffungen.
-
danke mein lieber,
ich wünsche auch allen ein schönes , langes :eek: we, ich muß morgen noch arbeiten (spätschicht).........
Georg
rotkäppchen ist ja o.k., aber halbtrocken....................????
..........das zeugs muß beim trinken stauben............LC:)gruß
sandra -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!