Hallo Fjordies,
schöne Grüße aus Kristinehamn in Schweden. Wir haben hier bei McDonald's einen Hotspot gefunden und wollten mal bei Euch Hallo sagen.
Ich muss Euch erstmal enttäuschen. Bisher habe ich noch nicht eine von den schwedischen "Monstermücken" gesehen.;) Ansonsten ist das Haus von Udo sehr gemütlich und wirklich mitten im Wald. Zum Angeln bin ich noch nicht gekommen, weil ich noch keinen geeigneten Platz am Vänern gefunden habe.
Falls ich nochmal irgendwo Internet finde, meld ich mich nochmal. Bis dahin: Benehmt Euch!

Freunde Fjordnorwegens
-
-
Hallo Fjordies,
schöne Grüße aus Kristinehamn in Schweden. Wir haben hier bei McDonald's einen Hotspot gefunden und wollten mal bei Euch Hallo sagen.
Ich muss Euch erstmal enttäuschen. Bisher habe ich noch nicht eine von den schwedischen "Monstermücken" gesehen.;) Ansonsten ist das Haus von Udo sehr gemütlich und wirklich mitten im Wald. Zum Angeln bin ich noch nicht gekommen, weil ich noch keinen geeigneten Platz am Vänern gefunden habe.
Falls ich nochmal irgendwo Internet finde, meld ich mich nochmal. Bis dahin: Benehmt Euch!
Hey mein Bester,
streng dich mal an mit dem Angeln. Ansonsten nen schönen Urlaub und pass auf Conny und Tim gut auf.
Viele Grüße
Markus -
hey frank,
wie jetzt, ärger mit dem amt...............sind´se dir mit den 87kg fischfilet letztes jahr auf die schliche gekommen........
gruß sandra
-
hey frank,
wie jetzt, ärger mit dem amt...............sind´se dir mit den 87kg fischfilet letztes jahr auf die schliche gekommen........
gruß sandra
Vielleicht wollen se ja och wissen, wa das weisse Pulver herkam
-
Bin dann mal von der Bode zurück.Den ganzen Tag war gut Sonnenschein,als ich am Angelplatz war kam erst mal ein Gewitter.
Ob das den Forellen wohl gut tat.....................
Ich verrat es ,es tat sogar sehr gut.
Innerhalb von 20 Minuten war das Fanglimit erreicht.
Ab da nur noch Spassangeln .Insgesamt wollten neun Forellen meine Fliegen futtern.Wer genau schaut sieht auf dem vierten Bild in der Mitte eine Wasseramsel.
-
oho,..........glückwunsch..........
..........ein kräftiges petri von mir........... -
Nabend Sandra
Schön, dass Du auch mal wieder ans Netbook durftest
Helmut - wie ich sehe, hat es heute mal wieder mit dem Frühaufstehen geklappt. Das wird schon wieder
-
hallo petra,
der olle ist abends immer sooo müde...........und da ich morgen spät habe muß ich die gunst der stunde nutzen........... -
Schönen guten Abend Fjordies !
@Jerry!
Petri zu Deinem heutigen Fang!War heute auch an der Traun angeln.Jedoch micht mit Fliege,sondern mit Jig,aufgeputzt mit Haaren,Federn und Augen!Die Kleinen wachsen und fressen enorm!!
-
Moin-
@ Jerry & Gismo
auch von mir ein Petri zu den Fängen.
Tolle Bilder.
@ Sandra & Nisse-
weder das eine- noch das andere. Ich hab da ein paar neue Nachbarn bekommen, welche die Flurpläne und Grundstücksgrenzen- ich möchte mal sagen- anders interpretieren.
Aber nu habt Ihr beiden mich neugierig gemacht. Wie kommt Ihr denn auf solche Gedanken. Weißes Puder? Bestimmt Mehl für die Filet's- oder?
@ Frühschicht-
ich stell schon mal ein paar Getränke, wie
und Capu bereit.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!