Nen Steinbeißer, nen Seehecht, ne Kveite.............
In deinem Alter,wie jetzt??haste wohl noch nicht ?:p
Nen Steinbeißer, nen Seehecht, ne Kveite.............
Ich kann mich noch drauf freuen :p :p :p
Ich kann mich noch drauf freuen :p :p :p
Ich drücke dir die Daumen....
.............für das programm nur einen viertel liter............. was´ne trauerveranstaltung..........;)
so und nun wieder seriös...........da wünschen wir dir natürlich viel erfolg......
..... wird auch wieder gewedelt..............
nee Rolf, der viertel Liter ist doch nur für Mittwoch, ähh...Vormittag oder Nachmittag??? Oder er ist ganz einfach nur ein Genießer
@Jerry
na dann viel Spaß und Petri Heil
nee Rolf, der viertel Liter ist doch nur für Mittwoch, ähh...Vormittag oder Nachmittag??? Oder er ist ganz einfach nur ein Genießer
@Jerry
na dann viel Spaß und Petri Heil
Natürlich wird wieder gewedelt.Der 1/4 Liter ist für den Mittwoch.Ein wenig gute Wurst dazu und ich werd die Natur in vollen Zügen geniessen.
Ganauso ist es Sybille.
Ich mach dann eine richtig grosse Pause mitten im Grünen und lass es mir gut gehen.
Die Krönung wäre natürlich `ne Forelle oder ein Saibling,mal sehen.
Das man Wein als Köder nutzt, war mir bisher auch unbekannt :p :ablach: :p
Das man Wein als Köder nutzt, war mir bisher auch unbekannt
:p :ablach: :p
Ich nehm ja Fliegen
,der Riesling ist gedacht um das Bodetal mitten in der grünen Felsenoase am langsam murmelnden Bach zwischen Wasseramseln und Eisvögeln ,bei einem guten Picknick und einer Zigarre ,ausgiebig geniessen zu wollen.Angeln ist an diesem Ort lange nicht alles.
Ich nehm ja Fliegen
,der Riesling ist gedacht um das Bodetal mitten in der grünen Felsenoase am langsam murmelnden Bach zwischen Wasseramseln und Eisvögeln ,bei einem guten Picknick und einer Zigarre ,ausgiebig geniessen zu wollen.Angeln ist an diesem Ort lange nicht alles.
Haste fein ge(sagt/schrieben)
Sag mal, wo ist eigentlich mit Sylvia, hab lange nichts gelesen:confused:;):confused:
Ich weiß auch nicht, was mit der Gartenwühlmaus ist. Vielleicht hat sie wieder Sonnenbrand und Muskelkater vom Fahrrad fahren
Haste fein ge(sagt/schrieben)
Wir sollten mal gemeinsam dahin.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!