vielleicht eher 3PO..............
nie nich, dann eher R2 D2
vielleicht eher 3PO..............
nie nich, dann eher R2 D2
Mahlzeit Fjordies,
Wird Zeit, daß wir hier mal wieder etwas kulinarisches einstreuen. Das gab es heute in Glebitzsch:
Pollack-Filets mit Fenchelgemüse (aus dem Bratschlauch ;))
dazu Reis und eine selbstgemachte Senf-Dill Sauce
Sehr lecker!!!
P.S. Bevor jemand lacht. Ich weiss das unsere Platzdeckchen hässlich sind. :o
Hm ,lecker und schön angerichtet,gute Idee mit der Fenchelknolle .Hast du die auch verspeist als der Reis alle war ?
Hm ,lecker und schön angerichtet,gute Idee mit der Fenchelknolle .Hast du die auch verspeist als der Reis alle war ?
Nein, habe ich nicht. Das war auch die äusserste Schale der Knolle gewesen. Die habe ich nur abgewaschen und zur Deko genommen. Essen wollte ich die nicht.
Alles anzeigen
Mahlzeit Fjordies,
Wird Zeit, daß wir hier mal wieder etwas kulinarisches einstreuen. Das gab es heute in Glebitzsch:
Pollack-Filets mit Fenchelgemüse (aus dem Bratschlauch ;))
dazu Reis und eine selbstgemachte Senf-Dill Sauce
Sehr lecker!!!
P.S. Bevor jemand lacht. Ich weiss das unsere Platzdeckchen hässlich sind. :o
Und warum haste nicht Deinen Blumenstrauß hier mit gezeigt .
Fenchel und Fisch sind eine ausgezeichnete Kombination.
Nun lass ich euch so langsam allein hier.Ich geh so langsam zum Anglergeburtstag.
Und warum haste nicht Deinen Blumenstrauß hier mit gezeigt .
Welchen Blumenstrauss?
Hast Du mir etwas über Fleurop zukommen lassen. Dann bist Du zu früh dran, denn noch habe ich Deine Rätselserie nicht gewonnen.
Welchen Blumenstrauss?
Den Du heute im Haus der Freiwilligen Feuerwehr bekommen hast.
Den Du heute im Haus der Freiwilligen Feuerwehr bekommen hast.
Da war ich heute noch gar nicht. Da gehts erst am Nachmittag hin um meiner Bürgerpflicht nachzukommen.:)
Aber woher weisst Du etwas vom Haus der Freiwilligen Feuerwehr? Ich bin verwirrt. :confused:
Da war ich heute noch gar nicht. Da gehts erst am Nachmittag hin um meiner Bürgerpflicht nachzukommen.:)
Aber woher weisst Du etwas vom Haus der Freiwilligen Feuerwehr? Ich bin verwirrt. :confused:
Das weiss doch jeder wo in Glebitzsch gewählt wird.:ablach:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!