Heute ist Sonntag.........................................................
Morgen steht Horch und Guck vor Deiner Tür
Heute ist Sonntag.........................................................
Mensch hab ich ja fast vergessen ,du wolltest ja kommen................
:o Dann wäre ich heute kein Pensionär, sondern möglicherweise Hartz'i :o
:o Dann wäre ich heute kein Pensionär, sondern möglicherweise Hartz'i :o
Ich weiss ,ich weiss lieber alter Freund.
Hattest du eigentlich die speziellen Handschuhe bekommen ? Bei einem unserer Mitfahrer tut sich ein ähnliches Problem auf.
Ich weiss ,ich weiss lieber alter Freund.
Hattest du eigentlich die speziellen Handschuhe bekommen ? Bei einem unserer Mitfahrer tut sich ein ähnliches Problem auf.
Hatte ich.
Aber zu teuer und ungeeignet, weil sehr steif und unhandlich
Hatte ich.
Aber zu teuer und ungeeignet, weil sehr steif und unhandlich
Also zum hantieren mit viel Wasser und wo man auch viel Gefühl braucht nicht zu gebrauchen.
Ich hab jetzt 3/4 lange Arbeitsschutzhandschuhe besorgt.Die gibt es in verschiedenen Grössen sind mit Velour gefüttert und recht flexibel.
Nur ,man schwitzt dann mächtig an den Händen ,bei längerem Gebrauch.
Also zum hantieren mit viel Wasser und wo man auch viel Gefühl braucht nicht zu gebrauchen.
.........
Keeeeeennnaaaauuu, dafür ist das Elektrogerät, von welchem wir mal per PN geschrieben hatten, umso besser. Zumindest für die gesamte Küche.
Keeeeeennnaaaauuu, dafür ist das Elektrogerät, von welchem wir mal per PN geschrieben hatten, umso besser. Zumindest für die gesamte Küche.
Ich bin nicht ganz sicher ,meinst du den CC 120 ? Oder den Lava Vakuumierer ? Ich glaube es war der CC120.Der ist wirklich sein Geld wert.
vielleicht eher 3PO..............
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!