Guten Tag Fjordies!
Habe gestern noch einen Eimer Krebse aus dem Kalter geholt,gekocht und küchenfertig gemacht!Den Kleinen geht`s gut,die schlüpfen und schlüpfen!!

Freunde Fjordnorwegens
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
Hui ,hui ,hui.................nicht schlecht sprach der Specht.Unsereiner fristet sein Dasein bei Spinat und Ei,und im Nachbarland versteht man sehr gut zu Speisen.
Ach da bekomm ich doch Appetit.LC:)
-
@ Jerry !
Krebse gibt es bei uns zu Hause nicht allzuoft!So ein bis zweimal im Monat.Ich wollte Euch doch nur mal zeigen,daß auch etwas Arbeit(Zeitvertreib)dahinter steckt!Das waren ca.4kg Krebse und ausgepult konnte ich 930 g auf die Waage bringen!:)
Zeig uns doch bei Gelegenheit mal Deine Tomatensprösslinge!! -
Gismo, lies mal bitte dieses Thema:
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?p=167980#post167980
es kann wichtig sein
-
@ Nisse !
Danke ! PN ist unterwegs! -
Morgen gibt es die Tomatenbilder ,heute bin ich zu faul.
-
Moin Freunde
[FONT="]
[/FONT][FONT="].....[/FONT][FONT="] [/FONT][FONT="]
[/FONT][FONT="].....[/FONT][FONT="] [/FONT][FONT="]
[/FONT][FONT="].....[/FONT][FONT="]
[/FONT][FONT="]...[/FONT][FONT="] [/FONT][FONT="]
[/FONT][FONT="]...
[/FONT]
-
Ich nehm mir mal einen Capu Amaretto.
Da draussen ist wieder alles weiss gereift(-6,6°C) ,doch die Sonne kommt schon hervor.Auch heute zeichnet sich ein schöner Tag ab.Nachher knips ich mal meine "Kleinen".
-
....................Da draussen ist wieder alles weiss gereift(-6,6°C)...............
Es wird Frühling Jerry
-
Morgen Fjordies
,
Helmut, wie spät bist Du denn heut dran??? Was hasten heut Nacht gemacht dass Du erst nach um sechs wach bistund Kaffee kochst? Nehm ich mir dann gleich mal lecker süßen Erfurter Kaffee
LC:).
Ich hoffe, dass bis Mittag, da muß ich los zur Arbeit, die zugefrorenen Autoscheiben abgetaut sind, nicht dass ich noch kratzen muß im März, ist doch schon fast Frühling -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!