Torsten ,schau mal in den Saaletröd !!
Freunde Fjordnorwegens
-
-
moin moin genossen
!bei uns bleibt es heute ganztägig unter null...
schnee kam hier gestern abend und heute nacht nur in form von griesel!
hätte aber auch nix gegen paar richtige flocken heute...also mütze auf, handschuhe an und ab zur spätschicht :cool: !
schönen mittwoch @ all
! -
Torsten ,schau mal in den Saaletröd !!
Meinste den Zander? Den habe ich gestern schon gesehen. Der Typ hat's einfach drauf. -
Meinste den Zander? Den habe ich gestern schon gesehen. Der Typ hat's einfach drauf.
............................und jede Menge Zeit.Ja ,den Zander hab ich gemeint ,sehr beeindruckend.
-
Moin Moin-
ich nehm den starken schwarzen- ohne Zucker.

Ich möchte auch kein Bodensehkaffee- dann wär's ja Tee.
In der Mittelmark - 2 °C und leichter Schneefall. Die Verkehrslage soll ja schlimm aussehen- viele Unfälle und sehr glatt.
@ Torsten-
bei Euch auch so- oder biste gut auf Arbeit gekommen?
-
Alles anzeigen
Moin Moin-
ich nehm den starken schwarzen- ohne Zucker.

Ich möchte auch kein Bodensehkaffee- dann wär's ja Tee.
In der Mittelmark - 2 °C und leichter Schneefall. Die Verkehrslage soll ja schlimm aussehen- viele Unfälle und sehr glatt.
@ Torsten-
Der hat sich doch in ner Sänfte hintragen lassen :ablach: :p
-
Hier beginnt jetzt ganz,ganz leichter Schneefall.Hoffentlich wird es nicht zuviel.Ich will doch nur Frühling.
Wie ein Streufahrzeug aussieht habe ich auch schon vergessen.
-
@ Jerry-
ja- Frühling wär schön. Statt dessen werden wir wohl solche Berge an Sand brauchen, um die Wege begehbar zu halten.
Ich hab gestern auf Arbeit schon zweimal den sterbenden Schwan getanzt und wäre beinahe gestürzt.
-
@ Jerry-
ja- Frühling wär schön. Statt dessen werden wir wohl solche Berge an Sand brauchen, um die Wege begehbar zu halten.
Ich hab gestern auf Arbeit schon zweimal den sterbenden Schwan getanzt und wäre beinahe gestürzt.
Ja da hast du wohl Recht.Ich wünsch dir für heute viel Glück.
Ist denn gestern alles zu deiner Zufriedenheit verlaufen ?
-
[...]
@ Torsten-
Es gibt keine Wetterlage die einen deutschen Beamten davon abhalten kann seinen Dienstort aufzusuchen.:cool:
Wenn mir der Schnee zu hoch wird wechsle ich eben das Auto. Zum Glück habe ich noch eine Ausweichmöglichkeit in der Garage stehen.
Bei uns hat es in der letzten Nacht so ca. 2cm geschneit. Also nicht so wild.
Wenn Du dennoch rutscht solltest Du vielleicht über anderes Schuhwerk nachdenken und die Flipflops bis zum Sommer im Schrank lassen.;););)
Der hat sich doch in ner Sänfte hintragen lassen :ablach: :p
Dem Pensionär ist wohl langweilig.
Oder wieso hat er schon wieder den Fehdehandschuh geworfen? :p Aber ist schon o.k.. Irgendwie muss man sich die Zeit doch vertreiben bis gegen 12.00 Uhr das Essen auf Rädern klingelt.;):p:p:p -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!