Hallo Leute,
nachdem ich genügend Bilder zum Einbinden in meinem Dokument gefunden habe, hier der diesjährige Erfahrungsbericht April 2013 für die Region Spangereid. Viel Spass beim Lesen!
Gruß
Martin1
Hallo Leute,
nachdem ich genügend Bilder zum Einbinden in meinem Dokument gefunden habe, hier der diesjährige Erfahrungsbericht April 2013 für die Region Spangereid. Viel Spass beim Lesen!
Gruß
Martin1
Danke Martin für Deinen Bericht, stimmt mich mit den Bildern sehr gut auf meinen familienurlaub am Rossfjord ein.
clausi2
Sehr schöner Bericht Martin . Lass uns die Daumen drücken, dass Petrus mit uns "Zwergen" im September ein Einsehen hat. Bitter war natürlich die Kälte, da sie irgendwann selbst dem motiviertesten Angler die Stimmung vermiesen kann.
Wünschenswert wäre natürlich auch, dass uns zu viele Stellnetze erspart bleiben und wir frei in der Wahl der Spots sind
Sehr schöner kurzer Bericht , Martin!
Da habt ihr doch einige schöne Schuppenbiester verhaften können , ist zumindest besser als frieren (fast) ohne Fisch wie in Großenbrode
schöner Bericht Martin.
sag mal, euer Boot lag aber nicht in Baly, richtig ?
den anderen kleinen Hafen kenne ich ziemlich genau, da vor einigen Jahren dort "unser" Haus stand.
Dort würde ich immer wieder hinfahren, wenn wir nicht windtechnisch seinerzeit total ins Klo gegriffen hätten ....
supi martin ......und das mit der strandperle war pure absicht ...wollte dich um den verstand bringen
schöner Bericht Martin.
sag mal, euer Boot lag aber nicht in Baly, richtig ?
den anderen kleinen Hafen kenne ich ziemlich genau, da vor einigen Jahren dort "unser" Haus stand.
Dort würde ich immer wieder hinfahren, wenn wir nicht windtechnisch seinerzeit total ins Klo gegriffen hätten ....
Nein, unser Boot lag in dem kleinen Privathafen den du vermutlich auch kennst.
Sicherlich ist die Region windempfindlich - nur wenn du rauskannst, dann fängst du auch ... wenn du rauskannst!
@Suse, den Verdacht hatte ich auch schon!
Moin Moin Martin ,
Jo dieses Jahr war das Wasser noch zu kalt was auch in der Sniktour zu spühren war, Dank Eckert gab es dann doch noch Fisch.
Und die Strandperle hat was. Gruß nach Schöhnwalde Any
Hi Martin
Hat Spass gemacht, sich deinen schönen Bericht mit den Bildern anzuschauen.
Angesicht des kalten Wetters und teilweise widriger Umstände ist euer Trip
doch gut verlaufen.
Ich glaube, über einen der ersten Reiseberichte in diesem Jahr freuen sich alle.
Danke dafür und alles Gute.
Jürgen
hey maddin und danke für deinen bericht.......
nun sind es nur noch knappe 2 wochen bis zu unserem außerplanmäßigen aufenthalt nur wenige km nördlicher.........*rolleyes*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!