Ich war Hechtangeln (leider nur 1 Biss gehabt)deswegen keine Zeit mit der schnur überlege ich mir noch einmal Gruß Lennart
Welche Rolle?
-
-
Mir fällt immer öfter auf, daß neue Angelfreunde hier äußerst unfreundlich empfangen werden. Hier Gelassenheit predigen und selbst kein Quentchen Altersweisheit aufbringen passt nicht zusammen. Wer sich vorstellen möchte, tut das. Und wer das nicht möchte ist deshalb nicht gleich aussen vor.
Briese
-
DEINE WORTE IN GOTTES OHR.
HAST MEINE VOLLE UNTERSTÜTZUNG.
Mir fällt immer öfter auf, daß neue Angelfreunde hier äußerst unfreundlich empfangen werden. Hier Gelassenheit predigen und selbst kein Quentchen Altersweisheit aufbringen passt nicht zusammen. Wer sich vorstellen möchte, tut das. Und wer das nicht möchte ist deshalb nicht gleich aussen vor.
Briese
aber auch SeelachsBenno ,
du hast in meinen Augen auch recht,Neue Member ,FORUM anmelden ,nur Hots Pots etc erfragen.
dann sieht man SIE NIE WIEDER.Von versprochenen Reiseberichten usw ganz zu schweigen.
Aber ich gehe von mir aus,ich helfe jeden mit Ratschlägen usw.gerne weiter.
Unsere Fangstellen,warum soll ich diese verheimlichen,ob ein Fisch beisst ,weiss ich doch auch nicht.Die Fangplätze wechseln eh,oder auch die Fische.
Wenn mir einer erzählt ,er fängt jedes Jahr am selben Ort die selben Fische,
das ist für mich dann Anglerlatein.
Nach über 20Jahren Norge kann ich solch eine Aussage machen.Vor paar jahren am Afjord auf Seewolf,mindestens 3Boote im Seewolfreich.
Leider haben sich die Fische nur meine Köder ausgesucht,aber das hätte auch die anderen Angler treffen können.In einer halben Stunde 3Wölfe,nur an meiner Rute,die anderen blieben schneider.
Aber das ist eben Angeln Live.
member Brosme 05 kann das garantiert bestätigen.gruss steinbit
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!