Also wie immer:D:D
Gruß Dieter
Also wie immer:D:D
Gruß Dieter
Hallo Freunde
Sandra lässt Euch danken. Sieht ganz so aus als ob sie mitkommen wird
Bei Steffen hängt es auch noch in der Luft, aber es wird wohl werden
Gruß Reimon
Also Entscheidung ist gefallen und ich bin mit LAG dabei!
geht doch...
He Steffern super
ich freu mich!
Jetzt bin ich aber echt hin und hergerissen, weil am gleichen Tag noch vom Handball ne Veranstaltung ist. Muß noch enemenemuh machen, wo ich hingehe. Vielleicht komm ich erst für ne Stunde bei euch rum und den restlichen Abend bei den Handballern......
Würde mit einigen gerne mal wiede quatschen
Also Entscheidung ist gefallen und ich bin mit LAG dabei!
Das währe diese Frage ja nun auch geklärt
Reicht denn auch noch der Platz in dem Raum wenn wir beide mit unseren regierenden Amazonen anrücken
Irgendwann fahren die Frauen zum Stammi und die Männer bleiben zu Hause zum
Steffen, hoffentlich bereuen wir das nicht. Ein Stammi unter weiblicher Kontrolle
Gruß Reimon
Das währe diese Frage ja nun auch geklärt
Reicht denn auch noch der Platz in dem Raum wenn wir beide mit unseren regierenden Amazonen anrücken
Irgendwann fahren die Frauen zum Stammi und die Männer bleiben zu Hause zum
Steffen, hoffentlich bereuen wir das nicht. Ein Stammi unter weiblicher Kontrolle
Gruß Reimon
Reimon, wie viel Frauen bringst du denn mit? Als dein Fahrer muss ich ja einen guten Eindruck machen, reichen Binder und Einstecktuch??
Gruß Dieter
Platz ist in der kleinsten Hütte:)
Ausserdem können ja die Ehefrauen ihre Männer auf den Schoß nehmen
oder was das andersrum:D:D:D
Taxitino kommt wahrscheinlich auch noch mit 2 Mann
Hallo Dieter
Steffen fährt bei mir mit und wir bringen beide unsere Partnerin mit. Insgesamt also zwei Stühle mehr für die Damenrunde
Beide sind ganz normale Frauen, also ist Staatsgarderobe nicht unbedingt nötig. Hauptsache Du kommst nicht nur im Schlafanzug
Gruß Reimon
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!