Hallo Steven,
noch alles O.K. ????????
Hat es mit deinen Bekannten geklappt, oder fahrt ihr allein???
Bei uns steigt so langsam das Reisefieber.
Kommt gut nach Borhaug. Falls zuviel Wind ist, blasst in bitte weg. Wir sehen uns.
Borhaug 29.5.2014 - 5.6.2014 Haus Sörland 140
-
-
Hi Wolfgang
Ja unsere Bekannten kommen mit. Es sind zwar keine Angler bei aber er würde mit aufs Wasser kommen damit ich nicht allein bin.
Werde mich auf jeden Fall mal melden damit wir al zusammen ein paar Köhler jagen können.
Wenn du am So Zeit hast kann ich dich ja mal anrufen. Da habe ich frei.
Die Anspannung und das Reisefieber hat uns auch gepackt, auch wenn noch immer ein fauler Beigeschmack bei ist.
Gruß Steven -
He, Steven,
auf diesem Wege auch noch mal schöne Grüße und alles Gute. Passt auf Euch auf und bleibt gesund. Bis später dann.
LG Christian -
Danke Christian.
Werde dich bzw. euch hier auf dem laufenden halten. Auch wenn es nicht immer um Fisch geht -
So der Yeti ist gepackt. Dank der Dachbox hat alles reingepasst. Musste zwar die 6 Ruten incl. Futteral in eine Decke einwickeln da das Rutenrohr nicht mehr gepasst hätte.
Nehmen die Dachbox wollte ich das Rohr nun nicht auch noch aufbauen. Gegen 22oo gehts heute Los. Die erste (11:45) Fjordline Express ist morgen unsere. So haben wir genug Zeit und können noch genug Pausen zwischen durch machen. Einige Geocaches werden unterwegs bestimmt auch noch gesucht und geloggt.
Wolfgang wir sehen uns dann die Tage in Borhaug.
Christian für dich lass ich ein paar Fische da.. wie besprochen an der Boje ganz unten
So dann wollen wir den Laptop mal noch mit ins Auto packen.
Wir lesen uns hier die Tage -
Jo Steven,
kommt gut hin. Wir folgen Euch. -
Moins.
Sind eben gut angekommen. In Hamburg standen wir heute Nacht 2 1/2h im Stau und die FjordCat hatte 1h Verspätung. Das Haus ist gut und morgen gibt es die Bootseinweisung. Das Wetter soll mitspielen sagte Arian.
Wlan ist auch schon eingerichtet, so fühlt man sich gleich zu Huase
Nun gibts erstmal ein Pils.
Danach werden die Ruten aufgebaut. Christian den erste Cache habe ich in DK bei der Fähre auch gefunden -
So bei Interesse gehts hier weiter
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…-und-Geocaching -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!