Alles anzeigenHi zusammen.
Trotz einiger Niederschläge und einer schweren Erkrankung meines Mitfahrers bzw. Vater der nun nicht mitkommenden Familie, werde ich mit meiner Familie nun wohl leider allein nach Borhaug fahren müssen :(. Eventuell findet sich ja noch eine Familie die wir kennen, aber in der kurzen Zeit wird es wohl nichts.
Ob ich zum Angeln komme weiß ich nicht. Allein mit dem Boot wird wohl schwer, da ich keine erfahrung drin habe und auch kein anderer meiner Familie angelt.
Ist eventuell jemand zur selber Zeit in Borhaug mit dem ich mal mit rausfahren kann? Auch gern mit dem Großen Kajütboot/Fischerkutter welches ich zum Haus habe.
Würde halt gern 2-3 mal angeln. Es steht ja mehr der Familienurlaub im Vordergrund und etwas Geocaching, falls wir den Kopf frei bekommen.
Würde mich echt freuen wenn sich jemand findet. Bin ganz schön niedergeschlagen wegen der Nachricht die mein Bester Kumpel und Reisebegleiter abends erhalten hat.
Zudem suche ich für meine Handyapp Locus Pro eine Seekarte der Umgebung von Borhaug. Mit openseamap komme ich nicht richtig klar.
Danke im Vorraus
Steven
Hallo Steven,
wir sind ab 31.5. in Borhaug ( Koksbua ). Bei Interesse können wir uns gerne mal kurzschließen zum Boot fahren.