denn mal moin moin

  • nein, ich meinte die Halbinsel Fosen an der Mündung des Trondheimsfjords. Nächst größer Ort ist Brekstad.


    Okay Hendrik.......schöne Ecke. Ich selbst war schon zwei mal auf Hitra und auch auf Frøya, also quasi in der gleichen Ecke....:baby:



    Was meinst Du konkret mit dem: gefiel mir das ganze Umfeld, sprich das "drumherum" nicht mehr so gut *rolleyes*

    Viele Grüße,
    Georg:wave:



    Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)



                                                                     <fn> Bygstad - den Lachsen auf die Schuppen rücken! <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

  • Okay Hendrik.......schöne Ecke. Ich selbst war schon zwei mal auf Hitra und auch auf Frøya, also quasi in der gleichen Ecke....:baby:



    Was meinst Du konkret mit dem: gefiel mir das ganze Umfeld, sprich das "drumherum" nicht mehr so gut *rolleyes*


    naja, vllt. hatten wir damals auch nur die falsche Anlage erwischt - im Norden der Insel :zwinker:

  • naja, vllt. hatten wir damals auch nur die falsche Anlage erwischt - im Norden der Insel :zwinker:


    Dol.......?
    Meine Aufenthalte waren immer bei Enni in Kvenvær......:happy:

    Viele Grüße,
    Georg:wave:



    Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)



                                                                     <fn> Bygstad - den Lachsen auf die Schuppen rücken! <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

  • ja vllt. sollte ich nicht zu schnell Urteilen und den Inseln irgendwann noch einmal eine Chance geben #zwinker2* ...kenne halt nur den Norden dort *rolleyes*


    Hendrik....Du bist doch noch jung und Chancen geben zeugt von Stärke.....:baby:

    Viele Grüße,
    Georg:wave:



    Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)



                                                                     <fn> Bygstad - den Lachsen auf die Schuppen rücken! <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!