Petri Heil, tolle Fische! Danke fürs Teilen.
Aus dem Rheindelta/Niederlande? Womit hast Du sie überlisten können?
Ich hoffe dann morgen auf das Foto von einer dicken Barschuroma!
Petri Heil, tolle Fische! Danke fürs Teilen.
Aus dem Rheindelta/Niederlande? Womit hast Du sie überlisten können?
Ich hoffe dann morgen auf das Foto von einer dicken Barschuroma!
Ich gehe öfter angeln im Rheindelta in Holland. Diese hier stammen aber aus Mainz/Wiesbaden. Klassisch gejiggt mit dem Westin Stanley the Stickleback.Mitten in der Hauptströmung.
Ich gehe öfter angeln im Rheindelta in Holland. Diese hier stammen aber aus Mainz/Wiesbaden. Klassisch gejiggt mit dem Westin Stanley the Stickleback.Mitten in der Hauptströmung.
wo da genau Daniel ? Loosdrechter Plassen ?
Ich bin meistens im MarinaPark Oude-Tonge .Da kann ich mein Boot direkt ans Haus legen und auf den Volkerak aufbrechen. Ein schwieriges Gewässer aber mit echtem Großfischpotenzial. Für Stückzahlen trailere ich mein Boot ins Hollands Diep. Da sind beim Vertikalfischen Zandersternstunden möglich
Ah ja, in Bruinisse gings für uns meistens Pfingsten ins Grevelingen Meer. Damals noch ohne Angel.
Thx..
Ich bin meistens im MarinaPark Oude-Tonge .Da kann ich mein Boot direkt ans Haus legen und auf den Volkerak aufbrechen. Ein schwieriges Gewässer aber mit echtem Großfischpotenzial. Für Stückzahlen trailere ich mein Boot ins Hollands Diep. Da sind beim Vertikalfischen Zandersternstunden möglich
Hier mal ein paar Fische aus dem Volkerak
Sehr schöne Fische!
Ich glaube, ich muss meine Boddentour im nächsten Jahr dann doch mal in die Niederlande verlegen.
Wann ist denn dort nach Eurer Erfahrung die beste Zeit für dicke Barsche? Nach meiner Recherche die Wintermonate?
Ich war heute nach der Arbeit fix noch mit dem Kajak unterwegs.
Eine Rute, 5 Köder und ein Kescher - minimalistische Angelei wie ich sie mag.
Für die Küche gabs einen schönen Zander und zwei Barsche. Ein 40 + Barsch ist vor dem Kescher abhanden gekommen und zwei untermaßige Zander dürfen weiter wachsen.
Sehr schöne Fische!
Ich glaube, ich muss meine Boddentour im nächsten Jahr dann doch mal in die Niederlande verlegen.
Wann ist denn dort nach Eurer Erfahrung die beste Zeit für dicke Barsche? Nach meiner Recherche die Wintermonate?
Die besten haben wir immer in den Sommermonaten zu Dämmerungsphasen gefangen.Aber auch nie gezielt auf Barsch gefischt. Das waren Beifänge beim Hecht- und Zanderangeln
Es ist ein unglaublich tolles Zanderjahr 2019 an meinem Srammgewässer!
6 Zander (3 schwimmen wieder) habe ich heute vom Belly aus verhaftet, dazu gab 11 schöne Barsche über 30 cm.
Gut, dass ich mich fürs Angeln entschieden habe und nicht in die Pilze gefahren bin!->..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!