Man kann es auf dem Foto so schlecht erkennen ... frisst der Barsch den Hund, oder der Hund den Barsch?
das schöne ist aber... auch ein 20er sieht zusammen mit dem kleinen luka ganz schön groß aus !
Man kann es auf dem Foto so schlecht erkennen ... frisst der Barsch den Hund, oder der Hund den Barsch?
das schöne ist aber... auch ein 20er sieht zusammen mit dem kleinen luka ganz schön groß aus !
update Barschprojekt ...
Ich verbringe momentan einige Tage auf einem Campingplatz am Strelasund und habe mein größeres Kajak und einige leichte Spinnruten mit am Start.
Die Barsche lassen sich arg bitten. Ich vermute, dass das nicht zulett mit dem wieder einmal wechselhaften Wetter zusammen hängt. Bisher sind einige wenige 30er auf Wobbler und kleine Gummifische hängen geblieben, dazu gabs ein paar 70er bis 80er Hechte, die an den leichten Barschspinnen einen ordentlichen Kampf geboten haben.
Ich hoffe, ich finde das Nest mit den fetten Barschen noch ... kenne mich am Strelasund nicht so gut aus, fische halt immer an der Kante lang.
Drückt mal die Daumen, dass noch ein wenig was geht!
Bis demnächst ...
Daumen drück und viel Spass noch
Viel Petri Henrik,das Du mal nen Dicken rausziehst!
Danke Andreas, danke Steffen.
Ein Bärschlein und ein Hecht haben heute Nachmittag mit mir die Heimreise zum Basislager angetreten. Normaler Weise fallen mir ja die Fische nach dem Abhaken immer aus der Hand, aber heute hatte ich Lust auf eine kräftige Fischsuppe ... ... Rezept folgt demnächst ...
Petri Howi und möge die Fischsuppe mit dir sein! Ich drücke dir die Daumen, dass sich die dicken Gestreiften nicht so bitten lassen - wupp sie raus die Muttis!
Ich verfatze mich heute mit Haui und Steffen für 4 Tage an die Traun zum ambitionierten Fliegenschmeißen. Mal sehen, wenn`s läuft und wir mit dem Wetter - so wie angekündigt - Glück haben, gibt`s nächste Woche noch einen kleinen Bericht dazu nebst ausreichender Bebilderung versteht sich.
Beste Grüße vom anderen Ende der Republik!
Tom
Petri Henrik und lasst Euch die Fischsuppe schmecken, Tom Euch wünsche ich viel Spass und fangt mal ordentlich.
Danke Jungs,
war es nun Euer Daumen drücken, oder die Macht der Suppe ... sei es wie es sei, die Barsche haben mich, resp. meine Köder gefunden!
Tom - Dir, Steffen und Haui wünsche ich eine vergnügliche Zeit beim Wedeln an der Traun, ich schicke Yoda dann gleich mal zu Euch!#zwinker2*
Von diesem Kaliber hatte ich am Abend 4 Stück und dazu wieder einige Hechte.
Hoffentlich hält das Wetter morgen noch einmal!
Beste Grüße
ups iphone-Seuche!
Bekommt das einer der Mods noch gedreht?
So ist es besser.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!