Barschprojekt ü 50


  • 48 cm scheint ja eine wahrhaft schicksalhafte Barschrekordlänge zu sein! Auch zu Deinem Fisch wäre es interessant zu erfahren, wo und wie Du ihn gefangen hast!




    Jo, war irgendwann kurz vor Weihnachten 198...,
    tiefer Baggersee, der aber schon längere Zeit nicht
    mehr angebaggert :biglaugh: wurde, im NO von Hannover -
    Nähe Peine/Steinwedel
    Köder: kupferfarbener EffZett, 18 gr. oder eine Nummer größer,
    dette weiß ich nich mehr.


    Übrigens:

    Barschprojekt "Ü 50" hat mich auf eine andere Erinnerung
    stoßen lassen - kommt morgen, da hab ich Zeit dafür.


    Gruß
    Heiko


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

  • Den 50cm habe ich auch noch nicht geknackt, aber fast. Bei 49cm war es schluß. Barsche sind jedoch sehr standortfest, zumindest im kanal wo ich fische ist das so. Mal sehen ob der noch etwas gewachsen ist (Hier ist Catch&Release ganz normal). Gefangen vor 2 jahren mit ein 10gr. jigkopf mit spinnerblad und feder in gelb.

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

  • mein grøsster barsch hatte 45cm.


    das beste barschangeln, das ich bisher erlebt habe, durfte ich in den niederlanden kennenlernen. da fischte ich in einem sportboothafen an einem baggersee, der mit der mass in verbindungt steht. dort sammeln sich im winter grosse schwærme von weissfischen, und ihnen folgen grosse barsche. an dieser stelle sind schon einige barsche uber 50cm gefangen worden, ich weiss sogar von barschen uber 60cm.

  • mein grøsster barsch hatte 45cm.


    das beste barschangeln, das ich bisher erlebt habe, durfte ich in den niederlanden kennenlernen. da fischte ich in einem sportboothafen an einem baggersee, der mit der mass in verbindungt steht. dort sammeln sich im winter grosse schwærme von weissfischen, und ihnen folgen grosse barsche. an dieser stelle sind schon einige barsche uber 50cm gefangen worden, ich weiss sogar von barschen uber 60cm.


    :D Wie schön, das ist mein revier:klatsch:. Mal sehen ob es mit dem 50+ mal klappt. Ich denke mal, dort wo die Zander im moment stehen, wird den großbarsch nicht weit weg sein.

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!