für Deinen Bericht !
Und Glückwunsch zum Meterfisch .
Feda Haus 19/1 Sept.08
-
-
Danke für Deinen Bericht! Meine Geduld auf s nächste Jahr is damit jedoch vollkommen hinüber!
Ganz feine Bilder
Ich werd Mitte nächsten Jahres auf Dich zu kommen und Dich löchern !!!!!!!!! (Bin schließlich im selben Haus)
-
Vielen für den Bericht. Da ich nächsten Juli gleiches Haus gleiches Boot mit meinem Chef und seinen Kids habe(siehe Signatur) interesiert mich natürlich alles zum Gebiet. Gutes Oel fürs Garagentor werde ich als Gastgeschenk wohl mitbringen
-
Vielen für den Bericht. Da ich nächsten Juli gleiches Haus gleiches Boot mit meinem Chef und seinen Kids habe(siehe Signatur) interesiert mich natürlich alles zum Gebiet. Gutes Oel fürs Garagentor werde ich als Gastgeschenk wohl mitbringen
Jürgen, ist sicher gut gemeint, aber am Oel liegt es beim Garagentor nicht - das ist eh nicht dran Ganz einfach erklärt: Das ist Glenns Service für Angler, die sonst verschlafen würden :p:p:p -
Jürgen, ist sicher gut gemeint, aber am Oel liegt es beim Garagentor nicht - das ist eh nicht dran Ganz einfach erklärt: Das ist Glenns Service für Angler, die sonst verschlafen würden :p:p:p
Oooch Papa, zur Not hat ein Hausmeister auch immer die gute alte Eisensäge im Gepäck, Problem erkannt, Problem gebannt:ablach::ablach::ablach::D -
Leider ist da mit Öl wirklich nichts zu machen. Die Schwingungen vom Antrieb werden direkt auf die Fußbodenbalken übertragen und das scheppert halt ein wenig. Nach ein paar Tagen fehlt einem was wenn keiner zur Arbeit fährt.
Ihr wollt ja schließlich auch angeln und nicht nur schlafen,oder? -
Leider ist da mit Öl wirklich nichts zu machen. Die Schwingungen vom Antrieb werden direkt auf die Fußbodenbalken übertragen und das scheppert halt ein wenig. Nach ein paar Tagen fehlt einem was wenn keiner zur Arbeit fährt.
Ihr wollt ja schließlich auch angeln und nicht nur schlafen,oder?
Das wird sone Art Familienurlaub also nicht unbedingt ein Ich will nur angeln Uraub Das mit Oel und Eisensäge war nur als Spass gemeint
Allerdings kann ich nicht für meinen Chef garantieren, der ist Bau und Schifffahrtsingeneur ,wenn was nicht richtig geht oder defekt ist kriegt er immer son Glitzern in den Augen und fängt an es zu reparieren -
Ihr wollt ja schließlich auch angeln und nicht nur schlafen,oder?
- schade, daß die Smileys nicht größer sind -
Das wird sone Art Familienurlaub also nicht unbedingt ein Ich will nur angeln Uraub Das mit Oel und Eisensäge war nur als Spass gemeint
Allerdings kann ich nicht für meinen Chef garantieren, der ist Bau und Schifffahrtsingeneur ,wenn was nicht richtig geht oder defekt ist kriegt er immer son Glitzern in den Augen und fängt an es zu reparieren
Diese "Romantik" vom Garagentor gehört zur 19-1 wie die Natur und die Fische zu Norwegen. Jürgen, wenn Dein Chef das zerstört durch "Reparaturarbeiten", bekommt er Hüttenverbot von mir -
für den Bericht.
Gruß Detlef -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!