Hallo Leute, ich suche eine Penn 895LC. Vielleicht hat ja einer von euch noch so eine Rolle, die er nicht mehr benutzt. Ich würde mich über ein Angebot freuen. Ich fische schon seit vielen Jahren zwei Penn 875LC und bin sehr zufrieden. Für die Tiefseeangelei mit Naturködern, oder für etwas größere Pilker bei stärkerer Drift soll nun eine Penn 895LC bei mir einziehen und mich auf meinen Norwegen fahrten begleiten. Bin gespannt von euch zu hören. Schöne Grüsse Dirk...

Penn 895LC
-
-
Hallo Dirky,
ich hätte eine LC-995 einmal gefischt für Dich. Die Rolle war einmal in Norwegen dabei. Letztes Jahr wollte ich sie dann zum Lachsschleppen mit nach Rügen nehmen und habe deshalb nagelneue 35er Monofil in Rot ( ca. 400 Meter ) drauf gespullt. Dass ich die Rolle dann zu Hause vergessen hatte, darf ich hier eigentlich gar nicht erzählen. Die dicken Lacher kommen bestimmt noch.
Ich würde diese Rolle zusammen mit der Schnur für € 90,00 abgeben. Transporttasche und Zubehör ist alles vorhanden.
Gruß
Werner
-
Hallo Werner, vielen Dank für das Angebot.
Es soll aber die Penn 895LC sein. Das Angebot von dir klingt aber gar nicht schlecht. Ich denke da wird
sich bestimmt ein anderer bei dir melden, der das hier liest. Viel Glück beim Verkauf... schöne Grüsse Dirk... -
Hallo Dirky,
wenn es natürlich unbedingt eine 895 LC sein soll kann ich selber nicht weiterhelfen. Aber vielleicht interessiert ja jemanden anders mein Angebot.
Gruß
Werner
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!