So isses erstmal richtig - immer!
Wenn man sich etwas ausgedacht hat, muss man schauen ob es funzt und dann kann man immer noch weiter sehen!
Petri
So isses erstmal richtig - immer!
Wenn man sich etwas ausgedacht hat, muss man schauen ob es funzt und dann kann man immer noch weiter sehen!
Petri
So richtig weitergeholfen hat mir das jetzt nicht - aber mich in einem bestätigt: Ich werd´s tun!!! Wenn es klappt is OK, wenn nicht, scheiss drauf, auch nichts verloren
Wetten das ich weiß wie es ausgeht ![]()
Allein wenn ich schon dran denke was du alles zusätzlich mitschleppst. Akkuschrauber, Stromkabel, Akku. Dann das Handling. Du wirst mehr mit dem Gerödel beschäftigt sein als mit dem fischen.
Aber mach mal und berichte dann ![]()
Wenn wir wegfahren wird n i c h t s dem Zufall überlassen!! Vom Akkuschrauber über Flex bis zur Motorsäge ist bei uns i m m e r
A L L E S dabei.
Da kommt es auf einen Akkuschrauber mehr oder weniger wirklich nicht drauf an. Und falls es wirklich Platzprobleme geben sollte (was ich ausschließe), lass ich halt den Rasierapparat daheim![]()
Und was soll am Handling schwierig sein? Ich nehm aufs Boot für´s erste nur den Schrauber mit einem aufgeladenen Akku mit - mehr nicht. Bei der Köderkontrolle wird das Ding auf die Mutter aufgesetzt, die auf der Kurbelachse angebracht ist - und ab geht die Post. Kann mir nicht vorstellen, daß das nicht funzen sollte ?? Ich habe vermutlich schon oft mit leerem Haken in 200 Metern gefischt, blos weil mir das Hochkurbeln zu blöd war, das möchte ich halt jetzt ändern![]()
Reist du immer mit den Umzugslastwagen an:eek:?
Motorsäge, willst du die Fische damit filetieren:confused:
Spaß beiseite, wir warten auf anschliessenden Erfahrungsbericht
!
Viel Erfolg und Petri!
Gruß
Jürgen
Kuckst DU hier:
https://www.angelsport.de/cgi-bin/askari.storefront
Hab ich biem Googeln gefunden
Wenn wir wegfahren wird n i c h t s dem Zufall überlassen!! Vom Akkuschrauber über Flex bis zur Motorsäge ist bei uns i m m e r
A L L E S dabei.Da kommt es auf einen Akkuschrauber mehr oder weniger wirklich nicht drauf an. Und falls es wirklich Platzprobleme geben sollte (was ich ausschließe), lass ich halt den Rasierapparat daheim
Und was soll am Handling schwierig sein? Ich nehm aufs Boot für´s erste nur den Schrauber mit einem aufgeladenen Akku mit - mehr nicht. Bei der Köderkontrolle wird das Ding auf die Mutter aufgesetzt, die auf der Kurbelachse angebracht ist - und ab geht die Post. Kann mir nicht vorstellen, daß das nicht funzen sollte ?? Ich habe vermutlich schon oft mit leerem Haken in 200 Metern gefischt, blos weil mir das Hochkurbeln zu blöd war, das möchte ich halt jetzt ändern
Du wirst es erfahren ![]()
Mag ja sein daß du des öfteren mit leerem Haken gefischt hast, aber jetzt fängst du auch nicht mehr, denn jetzt schaust du laufend nach weil du glaubst der Haken KÖNNTE leer sein. ![]()
Im übrigen, was sind schon 200 Meter? Mit der richtigen Gerätezusammenstellung merkst du auch in dieser Tiefe jeden Zupfer am Köder.
Und wenn der Köder richtig angebracht und fixiert ist hole ich erst dann hoch wenn der Fisch sitzt oder wenn ich keine Lust mehr habe.
Mit anderen Worten: Dauerndes Nachschauen ist der Tod des Erfolges. ![]()
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!