Es ist Zeit für einen Tipp!
Mein Tipp (und auch Wunsch) : 4:2 für Dortmund.
Einwände?
Bernd aus Bayern

Bayern - Barca / Dortmund - Real
-
-
Einwände?
Bernd aus BayernNöööö
-
OK, 3:2 für Dortmund.
Mehr geht aber nicht.
Beste Grüße
Bernd -
Das wäre ja in der Tat human, überrascht mich aber, denn ich hatte das anders gehört. Ich habe die Info von einem Kollegen unseres englischen Partners. Die wollten für 5 Kollegen "freie" Karten (also kein Bayern oder BVB Kontingent) kaufen. Hier ging es, nach deren Aussage, wirklich erst bei diesen Beträgen los.
Das betrifft nur das Kontingent der beiden Clubs , dass die Chance gering ist bei gefühlten 2.000.000 Bewerbungen eine Karte zu bekommen , ist eineandere Sache
-
Einwände?
Bernd aus Bayern3:1 für Bayern. Auch wenn ichs Kloppo , Buvac und Krawietz mehr gönnen würde (Allesamt ehemalige Mainzer )
-
Zitat
Ich wünsche mir zwar einen Dortmunder Sieg, aber die Bayern sind so überragend, dass es wohl nur beim Wunsch bleiben wird.
Mein Tipp: 3:1 für die Bayern. -
Als gebürtiger Dortmunder bin ich natürlich BVB-Fan. Die Dortmunder haben den Vorteil, daß die Bayern als Favorit gehandelt werden und in ihrer überheblichen Art auch daran glauben. Das Spiel bräuchte eigentlich nicht stattfinden da die Bayern bereits als Sieger auf den Platz gehen.
Schwer wird es allemal. Warten wir es ab. Ich fürchte, es wird auf ein Elfmeterschießen hinauslaufen und das ist für keinen ein befriedigender Abschluß.
Ich freue mich auf ein schönes Spiel, damit Resteuropa erkennt was in der Bundesliga abgeht. -
Bin mir noch nicht ganz sicher, 3:1 oder 2:1 für die Bayern..... und das wäre für mich auch in Ordnung. Allerdings könnte ich auch mit einem BVB-Sieg leben
-
3:1 für Bayern,...:cool:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!