Raus auf See - aber sicher - Regeln, die Leben retten können........Vielen Dank an das norwegische Fremdenverkehrsamt.
-
-
Interessanter Beitrag. Schade das nicht mehr member Interesse zeigen
-
Interessanter Beitrag. Schade das nicht mehr member Interesse zeigen
Da stimme ich dir zu. -
Dann hole ich das jetzt noch mal hoch.......*rolleyes*
-
"wenn Not besteht, sofort 120 wählen" .Höre ich zum ersten Man. Kann man mich mal schlau machen............................
-
Seenotrettung in Norwegen. Guckst Du hier........
-
Man kann es nicht oft genig ansehen oder daran erinnern. Wir ertappen uns auch oft genug, wenn die Sonne brennt wird ein Kleidungsstück nachg dem anderen abgelegt.
Wenn ich dann manchmal als letzter die Jacke vom Floter ausziehe sagen die Kumpels oft: "Na, steht Dir jetzt doch das "Wasser" bis zum A...?" Aber man muss es einfach immer wieder mal erwähnen, damit alle mal wach gerüttelt werden.Gruß Olaf
-
Vielen Dank! Ich muss noch man nach haken: Im Notfall nur einfach ohne Vorwahl vom "deutschen" Handy aus anwählbar?
-
So sollte das funktionieren......
Du mußt ja auch +49 vorwählen, wenn Du in Norwegen mit Deutschem Handy nach Deutschland telefonieren willst -
... sehr gut gemachter Clip !
... der Inhalt kann übrigens auch so übertragen werden für manchen angelnden Sportbootfahrer an der deutschen und dänischen Nord- und Ostseeküste, wie ich finde .....
Gruß
Frank
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!