• Nicht schlecht. :baby: Jetzt mußt du nur noch etwas an der Rechtschreibung üben. #zwinker2* :bier:

    Zitat

    Pinsequelen


    Zitat

    Wer von euch quelt dann auch mal den Pinsel

  • Nicht schlecht. :baby: Jetzt mußt du nur noch etwas an der Rechtschreibung üben. #zwinker2* :bier:


    Wenn du dir die Beiträge von Mein Kumpel Lutz anschaust wirst du feststellen das die Art
    der Schreibfehler auf eine Rechtschreibschwäche hindeutet.

    Wenn ich es noch recht in Erinnerung habe hat Lutz dazu auch mal was geschrieben.

    Wie auch immer, trotz Smileys, die feine Art ist dein Beitrag nicht.

  • Wenn du dir die Beiträge von Mein Kumpel Lutz anschaust wirst du feststellen das die Art
    der Schreibfehler auf eine Rechtschreibschwäche hindeutet.

    Wenn ich es noch recht in Erinnerung habe hat Lutz dazu auch mal was geschrieben.

    Wie auch immer, trotz Smileys, die feine Art ist dein Beitrag nicht.


    Wenn dem so ist, tut mir das leid, das wußte ich nicht. Ich wüsste auch nicht wie man das am geschriebenen Wort erkennen könnte.
    Wie gesagt tut mir leid und Entschuldigung an Lutz. Sorry

  • Ist schon richtig RMuck, es ist am geschriebenen Wort nicht erkennbar.
    Da es aber wichtigeres gibt, gibt es auch Kommentare die man sich verkneifen sollte.
    Auf Schwächen anderer hinzuweisen ist auch eine Schwäche aber eine negative.


    Wir hatten im Betrieb mal einen Ingenieuer, der die Angewonheit hatte Schreiben die im Umlauf waren zu berichtigen, selbst hatte er aber nicht die Fähigkeit einen Text zu verfassen, der einen Sinn ergab oder verständlich war.
    Da mache ich doch lieber mal einen Feheler aber jeder vertsteht das was ich geschrieben habe.

  • Hallo Lutz.
    Poste einfach fleißig weiter.
    Ich kann alles lesen, auch wenn ein paar Fehler bei der Rechtschreibung sein sollten. Mir egal.
    Was wäre denn wenn sich, ich drücke es mal vorsichtig aus, Member mit Migrationshintergrund, die der deutschen Rechtschreibung auch vielleicht nicht so mächtig sind hier äußern und posten. Machen wir sie dann nieder.???:)
    Nein, mit Sicherheit nicht.*eek*
    Das Forum ist für alle offen, wenn die Spielregeln eingehalten werden.
    Und dazu zählen nun mal keine Rechtschreibfehler!
    Also Lutz, ran an die Tasten.

    :baby:

    [INDENT][INDENT][INDENT]Gruß, Dieter



    [/INDENT]
    [/INDENT]


    [/INDENT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!