Winter - Reisebericht Flekkefjord 2013, erfolgreich fischen im März !!!

  • Brandaktuell... die Boartyard 2 Jungs von "Angel u. Star", ich glaub die Jungs können Angeln !!!!!:hot::hot:
    Und das Anfang April in Südnorwegen .... jaja....


    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

  • Werbung:

      

     

  • Danke Karsten für den sehr informativen Bericht mit den sagenhaften Fotos. Hat echt Spass gemacht, eure Seiten hier durchzublättern. Steigert sicherlich auch die Vorfreude auf die in Kürze zu erwartende Dinge rund ums Lisztaplateau.
    Ich war selbst einige Male im April in dieser Gegend. Wir hatten teilweise richtig sommerliches Wetter und kamen braungebrannt nach Hause. Von daher ist es für mich nicht ungewöhnlich, dass ihr auch so ein Wetter hattet. Hoffentlich hält es sich noch bis Mitte Juni !!!!


    Lb. Grüsse


    Jürgen



  • Wieso Mitte Juni???:) *eek*


    Wollten wir nicht am 01.Juni fahren ???:)

  • Mensch Max, nicht dass es passiert, ihr seid nicht am verabredeten Treffpunkt ??
    Ich wollte euch eigentlich am 31.5.2013 abholen. !!!!!!


    Die Tage bis Mitte Juni sehe ich als Verlängerung unserer schönen Zeit, hat sonst aber keinen Belang.


    Bleib gesund


    Jürgen

  • Moin, moin!
    Auch von mir ein dickes Petri und Danke für den Bericht.
    Die Bedingungen waren ja ähnlich wie bei uns Anfang Februar - kalt, aber sonnig + wenig Wind.
    Der März scheint noch mehr Fisch in die Fjorde zu locken. Der Pollak wollte bei uns vor 8 Wochen noch nicht so recht an den Haken.


    Günter

    Zitat

    Angeln ist die einzige Philosophie, von der man satt wird.

    Zitat


  • Hallo Karsten,


    da machst du mir aber ganz schön die Nase lang. Petri Heil zu deinen tollen Winterfischen. Na ja, bei uns ist es in gut 3 Monaten ja auch so weit. Wir freuen uns schon riesig auf den Urlaub in Norge in dem von dir gemieteten Haus Arne. Vielleicht haben wir auch das Glück, den einen oder anderen Fisch zu fangen. Ich bin euch allen gegenüber ja noch ein Grünschabel.


    Ach ja, mometan liege ich übrigens noch in der Sonne von Florida und reib mir genüßlich den Bauch. Heute mittag gab es frisch gefange Meerforelle, vorgestern gab es Königsmakrele und davor musste der sheap head dran glauben. Mal andere Fische wie sonst in Norwegen, aber auch sehr lecker und alle selbst gefangen. Übrigens auch ganz anderes Angeln als i Norge. Ohne Tips und einem Fishing Guide auf essbare Fische hätteb wir wohl nur ganz kleine Fische vom Pier aus gefangen. Ich muss wohl noch das eine oder andere Mal hier verbringen um richtig erfolgreich zu sein.


    Wenn ihr Lust habt, kann ich ja noch einen kleinen Reisebericht über unseres Trip in die Karibik und nach Florida schreiben. Das eine oder andere Fischchen könnte ich auch zeigen, aber wirklich nur Fischchen im Vergleich was ihr sonst an Größe fangt (und was die Amis hier fangen).


    Na neugierig gemacht?


    Grüße aus dem wieder sonnigen Florida und bald wieder aus dem kalten Deutschland.


    Wölfle

  • Hallo Jürgen,


    ich bin noch in Florida, fliege aber heute noch nach Deutschland zurück. Nächste Woche muss ich auf Seminar. Dauert also noch ein paar Tage, werde aber einen kurzen Bericht verfassen; natürlich im Wesentlichen mit Fotos.


    Grüße nach Deutschland.


    Wölfle


    Und schaltet mir die Heizung ein!

  • Hab ihn gesehen, deinen USA Bericht.... :Danke:

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!