Steffen, du machst das schon viel viel besser als ich.....->..
Winter - Reisebericht Flekkefjord 2013, erfolgreich fischen im März !!!
-
-
Wir machen es einfach zusammen und rinken dabei einenDann wird es noch lustiger!
-
Dann rinkt ihr mal einen !!!->..bin ja gespannt was dabei raus kommt wir sehen beim " rinken " in Borhaug
-
Hi Karsten, schöner Bericht da kommen Erinnerungen hoch an Flekkefjord ist ein schönes Fleckchen Erde, ihr habt doch für die nach euch kommenden
noch ein paar Fische drin gelassen.Gruß Rudi
-
Hi Mosquito, kommst Du aus Rodenberg im LK SHG?
Karsten, vielen Dank für die vielen Bilder und schöne Zeilen, die ersten Berichte des Jahres sind ja immer ganz heiß begehrt.
-
Klasse Fotobericht,und die Fänge sind ja nur vom feinsten
fürs Einstellen. -
Hallo Karsten. Schöner Bericht und Bilder von Dir.Ich hoffe bis zum Mai sind die Fische noch etwas mehr gewachsen.Bis dahin " rinke"ich erst noch mal einen. P.S.schöne Ostern und einen Gruß an Sohnemann.
-
Hallo Karsten. Klasse Bilder, klasse Fisch! Ich hoffe, ihr habt noch genug für uns übrig gelassen, wenn wir am Dienstag die erste Ausfahrt machen. Hoffentlich ist uns der Wettergott gnädig und pustet keinen Sturm über das Wasser!
Mal sehen, was das Listaplateau zu bieten hat!?
Ich wünsche allen ein schönes Osterfest und ein dickes PETRI denjenigen, die genauso wie wir irgendwo am Wasser stehen...Michael
-
Hi Karsten!
Feiner Bericht und klasse Bilder.
Das lässt mich auch auf gute Fische hoffen, wenn ich in drei Wochen an den Ölsfjord fahre.
Da ist es mir dann egal, wenns dann auch noch schweinekalt sein sollte. Da wirds einem schon warm.
Gruß Michael -
Danke für den schönen Bericht und die vielen tollen Bilder. MfG Django
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!