Saugfuß TomTom one xl

Julegave

• Hallo Leute,

mit dem Teil bin ich eigentlich sehr zufrieden.

Die Scheibenhalterung ist allerdings eine einzige Katastrophe.:mad:
    Bei stärkeren Temperaturschwankungen verabschiedet sich das Saugnapfvakuum regelmäßig.

Hat jemand auch dieses Navi und ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß
    Hajo

• Moin wikinger ich habe gerade so ein Teil für meine Tochter als Weihnachtsgeschenk gekauft,ich hoffe das Problem ist nicht bei allen so :mad:
    Taucht es bei allen Geräten auf,weiß einer mehr ???

:) Gruß Friesenfischer

Gruß Steven

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.

• das problem haben so ziemlich alle saugfüße(bei vielen navis),ganz einfach ausdehnung und zusammenziehen bei temperaturveränderung.es gibt mittlerweile zusatzhalter im handel die an die lüftungsdüsen oder am armaturenbrett befestigt werden können.

• Ich habe ein TomTom Go 500. Das ist zwar schon etwas älter aber dafür hält der Saugfuss bombenfest.
    Bei den neueren TomTom's sind die Saugfüsse wohl zum Problem geworden. Das Problem mit der geringen Haftwirkung habe ich schon öfters gehört.
    Vielleicht probiert ihr es mal mit Kukident Haftcreme.(Kein Scherz)
    habs noch nicht probiert aber es soll wohl bei zu schwachen Saugfüssen helfen. Das geht natürlich nur wenn man die Halterung längere Zeit dran lässt.:biglaugh:

Gruß Torsten (ohne "h") :wave:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

• Moin Hajo,

wir haben auch das TomTom one XL.
    Habe bis jetzt bei Temperaturschwankungen noch keine
    Saugfußschwierigkeiten gehabt.....

GrußScali

~We drink your blood and then we eat your soul.
    Nothing`s gonna stop us, let the bad times roll!~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!