Hallo zusammen, bin noch Neuling in dem Forum. Ich fahre wie jedes Jahr wieder nach Norwegen. Möchte auf Heilbutt fischen, kann mir einer Tipps geben, wo man erfolgreich fischen kann.
Heilbutt
-
-
Oh ha, das ja mal ne Frage!!! Wenn Du regelmäßig ne Fachzeitschrift liest dann biste hoffentlich ein wenig informiert. Geziehlt auf den Flachmann würde ich mal sagen ab Höhe Vikna bis hoch zum Nordkapp. Ist natürlich ein fetter Spagat!
Wie weit würdest Du dich den in den Norden trauen? Helgelandküste, Lofoten, Region Tromsö oder halt Nordkapp. Lass ´mal hören was für Dich in Frage kommt.
Gruß Jörg
-
Hier fahre ich immer hin https://norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?9274-Fjordcamp
-
Hier gibt´s was zu lesen........
-
Hallo Jörg, in den letzten 2 Jahren habe ich im Skjerstadsfjord bei Bodö gefischt, konnte dort meine ersten Butte fangen. Auch in diesem Jahr habe ich mich entschlossen, wieder dort hinzufahren. Die Jahre vorher habe ich in Höhe Trondheim und Namsos gefischt ohne Erfolg. Um meine nächste Reise zu planen, wollte ich mir über dieses Forum Infos einholen, wo die Aussichten am Größten sind. Die Region ist mir egal, es sollte aber erfolgsversprechend sein. Gruß Ernst
-
Hallo Mantafahrer, Danke für die vielen Infos. Gruß Ernst
-
Danke für den Tipp. Hört sich gut an. Danke für die Info. Gruß Ernst
-
Hallo Heilbuttfänger, war im Mai - Juni nach Vengsoya und habe gleich am ersten Tag meinen Heilbutt gefangen. Wir waren mit zwei Booten und haben drei Butts gefangen. Vengsoya ist wärmstens zu empfehlen. Man kann fast eine Fanggarantie geben. Ich fliege wieder im Juni dahin. Da musst Du es versuchen , wenn überhaupt . Gruß Wichtel
-
*Werbung*
Wir sind auch wieder vor Ort.
-
Hallo zusammen, bin noch Neuling in dem Forum. Ich fahre wie jedes Jahr wieder nach Norwegen. Möchte auf Heilbutt fischen, kann mir einer Tipps geben, wo man erfolgreich fischen kann.
Ja siehe folgenden Thead:
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…er-aus-gjesvaer -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!