Hab gerade gesehen,das Video ist von der ABO-DVD 01/2008,also entstand es vermutlich 2007 oder früher.(ist also alles schon ein paar Jahre her)
MfG.
Kennt jemand diese Inliner ??
-
-
Wenn ich mir den Griff vorn an der Rute im Video so anschaue dürfte es die Shimano sein.
Hier ein paar Bilder im Vergleich Shimano und Balzer....
-
Es ist die Shimano.Im Video ist das schlecht zu sehen.
-
Wer unbedingt ein blauer griff will, kann das doch auch selber basteln. Blaues Duplon sollte schon zu beschaffen sein und kostet auch nicht die welt. Ich sag nicht das es einfach geht, aber wirklich schwierig ist es auch wieder nicht.
-
in erster Linie hat mir die Aktion der Rute sehr gut gefallen.,, ein nicht zu steifer Stock, aber auch keine wabbelige Gerte...
genau so eine suchte ich noch für mich...bin in besitz einer Abu Hellbender 30 lbs, sowie einer Sänger Aquantic 30 lbs Inliner.. beides keine Ruten der " High-End-Klasse ".... bin auch bei beiden nicht zu 100 Prozent zufrieden ,da die Aktion nicht der im Video ähnelt.
Aber auf diesem Wege konnte sich meine Neugier legen, welche Rute in diesem Video gezeigt wurde. Und dafür ein dickes an euch -
War auch nicht einfach was rauszufinden ,da es sich bei beiden Ruten um ältere Modelle handelt,aber mit Sicherheit wird sich ein vergleichbares Modell finden lassen.
(da es dir ja offensichtlich nicht um den blauen Griff oder andere Äußerlichkeiten geht,sondern um die Aktion der Rute geht)
MfG. -
War auch nicht einfach was rauszufinden ,da es sich bei beiden Ruten um ältere Modelle handelt,aber mit Sicherheit wird sich ein vergleichbares Modell finden lassen.
(da es dir ja offensichtlich nicht um den blauen Griff oder andere Äußerlichkeiten geht,sondern um die Aktion der Rute geht)
MfG.nein,nein... es geht definitiv nicht um den blauen Griff
die Aktion der Rute fand ich halt sehr gut...
-
nein,nein... es geht definitiv nicht um den blauen Griff
die Aktion der Rute fand ich halt sehr gut...
Das war aus dem 1.Posting nicht klar zu erkennen....Zitat.....erstens von der Optik und zweitens auch von der Aktion ...Zitat Ende.
Ich war nicht der einzige der gedacht hat es geht auch um die Optik (blauer Griff),denn die Aktion einer Rute aus einem Video abzuleiten ist eher gewagt,dafür nimmt man eine Rute mal in die Hand um sich ein Bild zu machen,wenn möglich Infos einholen von denen die so eine besitzen.
MfG. -
Das war aus dem 1.Posting nicht klar zu erkennen....Zitat.....erstens von der Optik und zweitens auch von der Aktion ...Zitat Ende.
Ich war nicht der einzige der gedacht hat es geht auch um die Optik (blauer Griff),denn die Aktion einer Rute aus einem Video abzuleiten ist eher gewagt,dafür nimmt man eine Rute mal in die Hand um sich ein Bild zu machen,wenn möglich Infos einholen von denen die so eine besitzen.
MfG.mag sein das ich mich da etwas falsch ausgedrückt habe, aber nicht der hübsche blaue Griff sollte DAS Kaufargument sein.... für mich sollte eine vernünftige Inliner eine parabolisch durchgehende Aktion haben, sensible Bisserkennung, aber auch genug Rückgrat... ist vielleicht alles ein bissel missverständlich rüber gekommen...
-
http://csimg.choozen.de/srv/DE/0002047…ter-bx-boat.jpg
Die als Downrigger (2.40m gibt es in 4 Modellen WG von 100 bis 250g)könnte von der Aktion passen .
MfG. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!