Klasse
Das könnte auch mein erster tourbericht gewesen sein.
erkenne mich deutlich wieder.Köstlich.
Gruß Holger
Zum ersten Mal zum Fischen nach Norwegen
-
-
Halloooo
wo is er eigentlich???:)Haut hier einen tollen Bericht rein und ....
-
Also, mein lieber Saiblingsfischer, ersma ganz herzlich willkommen bei uns Norge Verrückten.->..
Was für ein Einstand mit Deinem allerersten Posting so ein wahnsinns toller Reisebericht. Respekt!
Ganz herzlichen Dank!Allererste Sahne.
-
Reiseberichte in der Rubrik Mittelnorwegen fixen mich eigentlich immer an. Dann stehen da tatsächlich 12 überaus positive Statements und schon deshalb konnte ich meine Neugier nicht mehr beherrschen.
Um es kurz zu machen, ich wurde alles andere als enttäuscht. Natürlich ist die Story begünstigt durch die vielen Unzulänglichkeiten einer Erstlingstour nach Norwegen mit den fast unvermeidlichen Brüllern! Aber schon die Bilder sprechen für sich und der Schreibstil ist allererste Kanone!
Ich kann nur hoffen, dass Du bald wieder einen Bericht zum Besten gibst! Denn Parallelität zu Norwegen, Dein Schreibstil macht nicht nur Laune, eher sogar fast süchtig!
Somit freue ich mich schon heute auf den Bericht über Dein nächstes Abenteuer!
Beste Grüße und herzlichen Dank!
Roland -
Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön für Deinen so erfrischenden Bericht!
Hat mir viel Freude gemacht zu lesen
LG MAB -
Ich habe mich beim lesen des Berichtes auch an meine erste Norwegentour erinnert. Watt hat man doch für einen Schwachfug mitgenommen und an die Angel getüddelt. Ich lach mich weg...
Naja, ihr wart fast 2 Wochen vor Ort und konntet ordentlich dazulernen. Dein Bericht war herrlich. Besten Dank dafür!
Wann geht es wieder los und wohin? Die Planungen laufen doch bestimmt schon, oder?! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!