freut mich das dir die pics gefallen frank,deine neuesten urlaubsimpressionen sind aber auch vom feinsten

live aus nautnes hellesoy
-
-
Tach zusammen,
nun sind auch wir just wieder in Good Old Germany angekommen. Den blauen Himmel haben wir wohl mit runtergeschliffen.
Die Rückreise war easy; auf dem Schiff haben wir noch einige Zeit mit Guido (porschedorsch) und Antje verbracht. Tja, das war's nun...Fazit:
- Wetter obergeil, besser ging's nicht, war fast zu gut, weil ein paar Tage nix Drift -> Luxusproblem
- Fische hätten ein paar mehr große dabei sein dürfen, sei's drum. 25 kg Filet (wenn auch nicht alles selbst gefangen...) sind ok; die Truhe ist wieder voll
- viel Glück wünsche ich den beiden Guides Tom und Kevin; hoffentlich geht alles so gut weiter wie erhofftNorge 2015? Logo, nur wohin wissen wir noch nicht...als nächstes rufen Dänemark im Juli und Schweden im August!
-
nabend klaus ,schön das ihr wieder gut zu hause angekommen seid.
ja das wetter hatte es in sich ich glaube das auch die sehr geringe wassertemperatur zu den teils mässigen fängen beigetragen haben.
2015 erst wieder nach norwegen? oh mann da würde ich schon so ne leichte krise kriegen. -
nabend klaus ,schön das ihr wieder gut zu hause angekommen seid.
ja das wetter hatte es in sich ich glaube das auch die sehr geringe wassertemperatur zu den teils mässigen fängen beigetragen haben.
2015 erst wieder nach norwegen? oh mann da würde ich schon so ne leichte krise kriegen.Ähhh...Quatsch 2015, natürlich 2014...ich glaub, ich muss mich ausschlafen...
-
Hallo Klaus, na dann mal herzlich willkommen zurück
wenn du ausgeschlafen hast,gibt es von euch auch noch mehr Fotos:) -
das hätte mich auch doch leicht überrascht klaus
ich muss ja leider im juli schon wieder*eek* -
das hätte mich auch doch leicht überrascht klaus
ich muss ja leider im juli schon wieder*eek*Müßen muß man nicht Jenseman,man möchte oder darf->..
Aber falls du wirklich mußt und nicht möchtest,keeeein Problem ,ich nehme dir das Muß gerne ab -
ok jürgen, dann wirst du in der woche aber auch meine eltern bespassen ,bekochen und anglerisch betreuen die sind nämlich mit von der partie.->..
-
ok jürgen, dann wirst du in der woche aber auch meine eltern bespassen ,bekochen und anglerisch betreuen die sind nämlich mit von der partie.->..
Nööö, laß man, das wäre ja das gleiche wie bei euer(unserer)Tour,ich dürfte alles......außer Angeln
.
-
so ist es,aber spass beiseite natürlich hat meine mama sich vorgenommen mit aufs wasser zu gehen und auch ein paar schuppige zu fangen.
ich freue mich tatsächlich sehr mal gemeinsam mit meinen eltern nach norwegen reisen zu können -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!