Mann Mann Mann, da kommt aber echte Vorfreude auf bei euren Bilden Jens und Tom:-).
Vielen Dank!
Mann Mann Mann, da kommt aber echte Vorfreude auf bei euren Bilden Jens und Tom:-).
Vielen Dank!
Jens und Tom - Danke für die Bilder. Fang und Wetter können sich doch sehen lassen. Wir drücken die Daumen, dass es so bleibt
Ob Lasse die Pollacks schon entdeckt hat?
Hat er... und darüber wird man noch sprechen müssen
Hat er... und darüber wird man noch sprechen müssen
ich höre???:)
der pollack ist jetzt nicht der kampfstarke fisch der er im sommer ist die grösseren auf den bildern liesen sich ohne mühe mit der spinnrute einholen.
die mögen das kalte wasser doch nicht allzu sehr,momentan sind 2-2,5°c auf dem lot angezeigt.
Je-hens - ich vermisse BILDER !
Und zum kalten Arsch gehört endlich ein nennenswerter Leng !
Bitte heute rausholen !
Pollack ist ab 25. März Lassegeschützt - macht euch an eure "wahren" Zielfische.
Gruß
Heiko
Alles anzeigenJe-hens - ich vermisse BILDER !
Und zum kalten Arsch gehört endlich ein nennenswerter Leng !
Bitte heute rausholen !
Pollack ist ab 25. März Lassegeschützt - macht euch an eure "wahren" Zielfische.
Gruß
Heiko
bilder ?werden bei dir im alter die augen schlecht???:)->..
natürlich werden wir versuchen noch den ein oder anderen leng zu fangen.
heute haben wir mal was länger geschlafen und machen uns jetzt bei na ihr wisst schon bestem wetter auf die spur.
Hat Heinz nicht den einen oder anderen Tipp für Euch bzgl. "besserer" Leng ? Ging denn etwas beim Leuchtturm (Pollack, Dorsch) ?
die pollack und dorsch wurden alle am turm gefangen ,heinz sagt dort sollen wir auch tiefer auf leng probieren.
was wir auch jeden tag machen ,es gestaltet sich aber allgemein schwierig die anderen gäste hier fangen auch keine nennenswerten lange.
die pollack und dorsch wurden alle am turm gefangen ,heinz sagt dort sollen wir auch tiefer auf leng probieren.
was wir auch jeden tag machen ,es gestaltet sich aber allgemein schwierig die anderen gäste hier fangen auch keine nennenswerten lange.
Schwarzer Turm oder Leuchtturm ? Es wird schon noch klappen mit den "besseren" Leng, nur Geduld . Fotos wären aber trotzdem ganz schön, Jens
Super Jens , da freut sich meiner einer doch jeden Abend auf deinen, hoffentlich bald noch mehr bebilderten, Bericht
nabend
Lars ,schau mal in post 98 ,da sind doch bilder ? oder gefallen dir die nicht mit den pollacken .
das würde mir ja sehr leid tun denn dann ist es besser du liest heute nicht weiter *eek*->..
Mike mein guter geht gleich los mit dem bericht.
ich muss noch eben die pics hochladen und verkleinern dann läuft das.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!