Oh Sorry, das wusste ich nicht. Passiert jetzt aber natürlich nicht wieder.
Danke für den Tipp!
Oh Sorry, das wusste ich nicht. Passiert jetzt aber natürlich nicht wieder.
Danke für den Tipp!
Schöne Lumbs!!!
...einer meiner Lieblingsfische.
Hallo Becks23, schöne Bilder.....ich will auch wieder Fische in Norwegen
fangen.
gruss
rooy
PS. Becks23 denk mal an mich.........
Hallo Zusammen, am 17.07.2010 geht es los, ab ins gelobte Land.
Hat jemand Erfahrungen mit Übernachtungen in Hirtshals, wir haben die Frühfähre 4:45 Uhr und möchten eigentlich nicht im Auto vor der Fähre schlafen. Da wir bis zur Fähre schon 975 km gefahren sind, wir es sonst schon stressig bis zum Haus.
Ich bin mal gespannt auf Eure Erfahrungen.
gruss
rooy
Der bald wieder in Norwegen ist..........
Hi Becks23
zu welcher Zeit hast du denn die schönen Lumb gefangen und wie tief?
Ich bin im Mai auf Ombo und habe vor den Fjord südl./ostl.und westl. um die Insel
zu befischen.
Hast du da vielleicht noch paar Tipps oder Skizzen?
Grüsse fishfinder
Moin.
Der Herr Becks23 war am 08.07.2013 das letzte mal online, aber evtl. kann dir ja noch jemand anderes hier Auskunft geben.
Ich vermute, dass er den Lumb auf oder knapp über Grund gefangen hat, Naturködermontage ran und runter, ob es dann die Größen werden, ist fraglich#zwinker2* Es gibt sogenannte Lumblöcher, die gilt es zu finden, dort kann es ganz schön tief sein. Um Ombo gibt es hier einige Beiträge im Forum, versuch es mal mit der Suchfunktion, wenn sich keiner mehr meldet. Ich war schon oft in der Gegend, wenn man Glück hat gibt es einiges zu fangen. Den vielgepriesenen Ryggen, kann ich zum Beispiel nicht weiterempfehlen, da hatte ich noch nie einen Zupper. Zu fangen gibt es aber alles was so in Norwegen rumschwimmt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!