Ja vielen Dank erstmal für die nette Begrüßung. Bin ja recht erstaunt wie viele hier prompt geantwotet haben in so kurzer Zeit. Wenn Lasse hier mein schönen Fotos nicht so mag, habe ich schlechte Nachrichten für Ihn.......in 3 Wochen mache ich Neue ->..!!! Und wenn er dann nach mir fährt sind kaum noch welche da. :Ablach:
Wie im Nachsatz des Postings schon relativiert, war´s natürlich ein Spaß #zwinker2*. In der Tat bin ich ein absoluter "Pollack-Fan", er ist nun mal mein erklärter Lieblingsfisch, den ich den ganzen Urlaub über beangeln könnte..... und manchmal fange ich sogar einen :cool:. Liegt aber nicht allein am Pollack, ich liebe einfach die leichte Spinnfischerei, weniger das Pilken oder Natürköderangeln. Also nochmals, tolle Fische und natürlich kannst Du gern (sehr gern) weitere Fotos posten..... von Dorsch, Leng & Co.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen