Auch von mir ein ein herzliches willkommen bei den Norwegen Angelfreunden.
MfG Django
Hallo bin der Neue hier und wollte mich mal kurz vorstellen.
-
-
Hallo Hartholz,
cooles Nutzerbild
Herzlich Willkommen hier unter den Norwegen - Angelfreunden und Viel Spass hier im Forum.Dies geht natürlich auch an Til Stranden der hier noch frisch ist - Herzlich Willkommen ihr Zwei.
Viele Grüsse
Erwin -
Mit dem Foto hast Du Dich bei mir gleich mal unbeliebt gemacht, allerdings konntest Du das nicht wissen . Spaß beiseite, schöne Pollacks, schöne Fische ... petri dazu . Mehr ....
Warum macht man sich damit unbeliebt ???
-
Da helf ich Dir mal auf die Sprünge.
Lasse träumt von solchen Fischen die Du da im Bag liegen hast.
Er versucht seit langer Zeit solche Exemplare zumindest an den Haken zu bekommen.
Böse Zungen behaupten er hat seine Auffahrt mit Gestein gepflastert aus Hängern am Felsen.->.. -
...........und wenn mal die ebbe zu einer ungewöhnlichen zeit und vor allem ungewöhnlich heftig einsetzen sollte
dann hat lasse den stöpsel erwischt.............:Ablach:
-
...........und wenn mal die ebbe zu einer ungewöhnlichen zeit und vor allem ungewöhnlich heftig einsetzen sollte
dann hat lasse den stöpsel erwischt.............:Ablach:
->.. -
servus hartholz
willkommen und viel spass hier bei und mit uns
-
na supi, ich komme auch aus wernigerode ...da bist du mir ja noch sympat.#zwinker2*
-
Erstmal: Willkommen Hartholz!
@ Til: Weil alle Pollacks Lasse gehören und er es nicht duldet wenn auch nur EINER von jemand anderem gefangen wird!
zu Deiner Beruhigung : Er fängt selbst keine
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen, Hartholz. Wie Lasse schon schrieb, aktiv mitzumachen macht einfach mehr Spaß. Außerdem kann man dann von dem, was man als Nutzen aus diesem Forum zieht, auch was zurückgeben.
Petri
Hans
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!