Aus Norgefrischling wird Fuzzi

  • Hallo
    wenn ich in die Liste schaue, sehe ich viele, die ich in dem anderen F. schon durch ihre Beiträge kennengelernt habe.:Danke:
    Naja von mir waren auch ein paar dabei.
    Da ich ich im Juni in Norwegen war (Flekkefjord), fand ich den alten Nicknamen nicht mehr zeitgemäß.:rolleyes:
    Fuzzi ist ja eigentlich auch schon überholt, da ich den Versicherungsjob an den Nagel gehängt habe.
    Zur Zeit befinde ich mich in einem Seminar (Weiterbildung für Ing. speziell Schiffskonstruktion.
    Wie man Schiffe (Boote) zerstört weiß ich ja seit meinem Abstecher nach Flecke. :mad: Also dachte ich, kann ja nicht schaden zu wissen, wie man sie baut.:biglaugh:
    Ich werde mit Sicherheit noch einen Bericht dazu schreiben ( Als Hans Huckebein, der Unglücksrabe). Im Moment fehlt mir aber einfach die Zeit dazu.

    Grüße aus dem (fast) sonnigen MeckPomm
    Fuzzi

    PS.: Auf gutes Gelingen:bier:

  • Hallo Fuzzi,
    jeder fängt mal klein an, so auch du mit dem Schiffeversenken.:biglaugh:
    Da du ja jetzt ein Seminar für den Bau eines solchen besuchst, ist das der nächste Schritt ein wenig größer zu werden. :wave:

    My Home is my Castle
    48° 27' 6.1'' N
    10° 05' 12.3'' O


    Gib einem Mann einen Fisch, und Du ernährst ihn für einen Tag.
    Lehre ihn das Fischen, und Du ernährst ihn für sein ganzes Leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!