Hallo
hatte vor einiger zeit mal etwas über die reinigung von floatinanzügen gelesen. kann den artikel aber nicht wiederfinden.
wollte meinen jetzt mal reinigen lassen. wer kann mir helfen.
gruß manne
floatinganzug reinigen
-
-
-
Hei Manne,
ich habe meinen bei unserem Partner reinigen lassen und war sehr zufrieden, genau wie viele andere hier im Forum auch. -
Das Thema ist hier diskutiert worden.
-
Hallo Nord 63 , Hallo derDieter
Danke für euere Antworten , wünsch euch noch ein schönes Wochenende . Anzug reinigen lassen und dann im Juni ab nach Norge. -
wir haben auch grad 3 stück zur reinigung dort...
ich bin mal gespannt
!
-
Erstmal den Link unter Favoriten abgeheftet!! Hoffe das ich meinen nach der Vikna-Tour reinigen lassen muss!!#zwinker2*
Gruß Jörg
-
wir haben auch grad 3 stück zur reinigung dort...
ich bin mal gespannt
!
Hast alles richtig gemacht. Meiner war auch dort und ich bin von der erbrachten Leistung voll überzeugt!
-
Erstmal den Link unter Favoriten abgeheftet!! Hoffe das ich meinen nach der Vikna-Tour reinigen lassen muss!!#zwinker2*
Gruß Jörg
Gut so. Nicht dass du mir stinkend auf Vaeroy aufläufst:Ablach:
Obwohl hat auch seinen Vorteil. Eventell Boot für dich alleine*eek*
Gruß Matthias
-
Unsere Anzüge waren schon da.....und werden im Herbst da auch wieder hingehen. Wir sindsuuuuuuuuper zufrieden. Lohn sich wirklich. Ist auch nachher alles wieder so richtig dicht gewesen ( keine nass Büx mehr :-)) )
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!