Hallo,
Weighnachten steht vor der Tür und amn will ja den Lieben immer was besonderes bieten. Bei ebay habe ich dazu den Händler frischfisch-direktgefunden, der norwegischen Graved Lachs anbietet. Eigentlich wollte ich den dieses Jahr mal selber machen, aber habe leider keinen Händler gefunden, der den frischen Lachs zu vernünftigen Preisen anbietet.
Deshalb die Frage: Was ist von dem Händler und seinen Produkten zu halten? Kennt den jemand?
Gruß
prappo
-
-
Ich kaufe seit Jahren hier:
http://www.morhards-raeucherlachs.de/
Top Qualität, nicht ganz billig aber Top. -
moin prappo...
denke mal bei den bewertungen die der verkäufer hat,
kannste nix verkehrt machen !
durchweg gut, bis auf einen spinner (3 x negativ von dem wegen 70gr. zu wenig) und einmal neutral...
selten einen so guten frischwaren-anbieter bie ebay gesehen !
das sollte eigentlich für den verkäufer sprechen...
bei dem preis würde ich das einfach mal testen !? -
Bei den Bewertungen und auch der Beschreibung ( Versand,Kommunikation), kannste wirklich nichts verkehrt machen.
Das ist aber meine Meinung, habe mir den mal gespeichert wer weiss;)
-
Die Bewertungen habe ich auch gelesen. Da habt ihr natürlich Recht. Aber ich dachte hier könnte, bei der Überzahl an "Nordlichtern", vielleicht jemand aus persönlicher Erfahrung berichten.
-
Moin prappo,
hab das Thema mal da hin verschoben, wo es thematisch besser aufgehoben ist, es sei denn du wolltest den Graved Lachs noch von der norwegischen Küste aus fangen.
Hoffe, es passt!
Ansosnten kenne ich den Händler auch nicht, denn ich vertraue lieber meinem lokalen Fischhändler und zahl vielelicht noch ein, zwei Euro mehr, als Lebensmittel in der Elektrobucht zu ordern.
Gruß
Tom -
Mensch sag mal Tom, Du als Vollblutangler hast es nötig, beim Fischhändler einzukaufen?:p
-
Na klar, denn wo bitteschön soll ich den Lachs, die Venusmuscheln, Austern, Miesmuscheln, Rollmöpse, Butterfisch, Scampis und was sonst noch so in meinen Ranzen wandert sonst herbekommen! HALLOOOOO, ich wohne in Bayern und arbeite nicht auf`m Kutter!
-
Mit einem Händler meines Vertrauens sieht es hier nicht besonders gut uas, d. h. den gibt es nicht. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem guten im Internet. Und wie gesagt, eigentlich wollte ich ja dieses Jahr mal eine halbe Seite selbst beizen, aber wenn ich mir das so angeschaut habe, was da in den mir bekannten Läden herumliegt, dann verzichte ich lieber.
-
Für Selbstversorger bzw. wer selber die Möglickeit hat zu räuchern oder beizen ( kann wohl jeder) der sollte sich mal in der Metro schlau machen. Top Qualität
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!