Markus, versuch mal hier dein Glück:
Das ist westlich von Tonsberg.
http://kart.kystverket.no/default.aspx?g…ibleOLOverlays=
Hoddel
Markus, versuch mal hier dein Glück:
Das ist westlich von Tonsberg.
http://kart.kystverket.no/default.aspx?g…ibleOLOverlays=
Hoddel
Wenn du Schwierigkeiten mit der norwegischen Sprache hast, frage, ich übersetze dir das.
Hoddel
Für gute Tipps bin ich immer zu haben, bin noch nicht allzulange dabei#zwinker2*
Holger
Holger, wenn du dich für etwas entschieden hast, melde dich, dann kommen auch die Tipps.
Hoddel
Holger, wenn du dich für etwas entschieden hast, melde dich, dann kommen auch die Tipps.
Hoddel
Ok, werde auf dein Angebot mit Sicherheit zurück kommen, hab ja noch ein bisschen Zeit. Habe Wolfgang eine e-Mail geschrieben, vielleicht antwortet er ja.
Werde jetzt die Zeit nutzen um alles für die Heringstour fertig zu machen, denn Anfang April geht's an die Schlei.
Holger
Hallo Holger,
ich fahre schon seit vielen Jahren zu Angeln nach Skottevik. Letzten Sommer war ich auch mit Familie und Zelt da. Es war leider anfangs sehr (zu) voll, was bei der Größe des Platzes nochmal mehr auffällt. Es war halt Juli, den solltest Du wenn es geht vielleicht umgehen. Dafür hat man natürlich die Komplettausstattung.
Die Boote sind groß und sicher, wenn auch nicht sonderlich schnell. Aber ersteres ist sicherlich wichtiger.
Wenn Du noch Fragen z.B. zum Angeln hast, immer man her damit.
Gruß
Lars
Lars für diesen Hinweis.
Ich plane meine Reise Anfang Juni, dann wird es hoffentlich nicht so voll sein. Was mich noch brennend interessiert, sind Bootsmietpreise für die Woche oder auch den Tag.
Holger
Am besten, du rufst Wolfgang mal an.
Hoddel
Habe Wolfgang eine e-Mail geschrieben, vielleicht antwortet er ja.
Mit dem warte ich noch!
Holger
Er wird jetzt die Saison eröffnen. Ob er dabei Zeit hat, seine Mails zu kontrollieren, da bin ich mir nicht so sicher.
Aber du kannst ja noch so 14 Tage warten.
Hoddel
Hallo Holger,
bisher kostete eine Dieselschnecke so gut 500,- pro Woche. Aktuell weiß ich das natürlich nicht. Solltest Du dann mit Wolfgang klären (grüß ihn von mir).
Gruß
Lars
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!