Servus Frank,
schön mal wieder voneinander zuhören.Wir sehen uns mit Sicherheit in der Ecke wieder,denn 2014 ist ja schon so lau in der Planung .Daß es mit Lachs klappt wage ich zubezweifeln,aber ich wäre mit Meerforelle schon sehr zufrieden.
Sind ja heuer etwas eher dran,am 13.5.gehts los nur noch 52 Tage, huuu ich bin schon so wuschig->...
Liebe Grüße daheim
Ralf
Reisebericht - Bömlo Rolvsnes
-
-
Moin Ralf,
kann ich verstehen. Ist denn Jürgen auch mit dabei?
-
DANKE für den schönen Bericht mit den wundervollen Fotos ..!!
Aber sach doch mal, was sind denn Knizzen ????? -
Ja da wird doch der Hund inne Pfanne verrückt, den Kerl mit dem Bart kenne ich doch und den grinser mit dem Dorsch auch, ich glaub es nicht die Franken
die ihre Getränke nicht alle kriegen, na was solls ich habe mich großzügig wie nun mal bin geopfert, Jungs dafür noch ein war schön euch kennengelernt
zu haben, solltet ihr noch mal in verdrückung geraten mit den Getränken immer wieder. Danke für den Bericht schön gescheieben und tolle Fotos.Gruß Rudi
-
DANKE für den schönen Bericht mit den wundervollen Fotos ..!!
Aber sach doch mal, was sind denn Knizzen ?????
Servus Frieder,das sind ,so wurde mir gesagt,die winzigen Stechmücken nach deren Stich sich so eklig juckende Beulen bilden*eek*:mad:.
Und davon gibts da oben jede Menge.
Grüße Ralf -
Hallo Rudi,
war ein schöner Abend mit euch,das gute fränkische Bier,leckerer Lachs vom Frank und dann noch die Preisverleihung an Marina;),Heimfahrt bei Sonnenschein um Mitternacht, soeinen Abend vergißt man nicht.
Danke für euere Gastfreundschaft und an einem Bierchenbeim nächsten Mal wirds bestimmt nicht scheitern.Viele Grüße Ralf
-
Aha, man lernt eben nie aus.......
Ja, so kleine Kneifer waren aud Herdla auch ......
habe ich die ganzen Jahre nie bemerkt, da ich abends nie am Wasser war.
Letztes Jahr in kurzer Hose und T-Shirt im Windschatten etwas geblinkert ...... und da waren sie.
Unzählige Bisse .... aber die haben nicht gejuckt und es haben sich auch keine Quaddeln gebildet.
Nur, die Bisse sind halt sehr schmerzhaft.Da hält man es nicht so lange am Ufer aus, oder man muß sich dementsprechend anziehen.
-
Hier ein kleiner Bericht -Bomlo-Rolvsnes
-
Kann das mal einer/eine in eine doc Datei umwandeln, ich würde das gerne lesen
-
Kann das mal einer/eine in eine doc Datei umwandeln, ich würde das gerne lesen
Als PDF ist es noch besser und sollte von allen geöffnet werden können.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!