Angelfreunde im Krankenhaus

  • Hallo Holger :wave:


    Was machst du bloß für Sachen. Ich arbeite noch am Bericht zu der Reise die das Forum Henning und mir ermöglicht hat und nun muß ich hier deine Zeilen lesen *eek* Das war auch für mich wie ein Hieb in den Magen. Du hättest diese Reise noch eher brauchen können als wir. Hoffentlich hast du die Kraft das alles durchzuhalten. Wir drücken dir auf jeden Fall die Daumen :baby:



    Frage an das Forum:


    Wie wäre es mit einer Norge-Reise für Holger und seine Frau? Eine bessere Erholung kann man sich nicht vorstellen. Wir sind auf jeden Fall dabei!

  • Bin gestern acht Stunden in der Notaufnahme der Uni Lübeck
    gewesen.Mit Ultraschall des Herzens und dem ganzen PiPaPo.
    So wie es aussieht läuft meine Uhr ab.Und gejd für ne reise hab ich genug,
    nur keine zeit mehr.Pech für mich.xx#,

  • Ich war ja echt sprachlos, als ich das hier las. Mensch, Holger. Ich kann total verstehen, wie Du Dich jetzt fühlen mußt.Mich haben einige Ärzte auch schon vor 14 Jahren aufgegeben. Doch ich bin hier an einen super Onkologen geraten. Denn meine Zeit ist einfach noch nicht gekommen!!!!! Doch als ich im Mai bei der CT Nachsorgeuntersuchung auch wieder einen schlechten Befund hatte, waren wir auch wieder am Boden zerstört. Nach einiger Zeit war man zwar wieder gefaßt und im Juni bin ich dann ja an der Lunge operiert worden. Erstmal ist alles wieder soweit gut und meine beste Erholung steht jetzt noch an.
    Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen, dass das MRT und CT nächste Woche doch nicht so schlimm ausfällt!!!! Denk dran, Du hast ein Ziel vor Augen!! Du willst doch auf die Lofoten! Ich werde sehr oft an Dich denken und wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft für die nächste Zeit!!!

    Gruß aus Berlin


    Daniela :wave: [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Elisa () aus folgendem Grund: Satz vergessen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!