Na siehst du Daggi, all die guten Wünsche, die ihn von hier aus begleitet haben,
zeigen ihre Wirkung. Jetzt helfen nur noch die besten Wünsche zur Genesung.
Alles Gute und baldige Besserung wünscht
Jürgen
Na siehst du Daggi, all die guten Wünsche, die ihn von hier aus begleitet haben,
zeigen ihre Wirkung. Jetzt helfen nur noch die besten Wünsche zur Genesung.
Alles Gute und baldige Besserung wünscht
Jürgen
Alles Gute Jürgen
hoffentlich geht dieses mal alles Gut.
Gruß Seahavk
Ich wünsche Dir alles Gute und schnelle Genesung.
mfG Django
Ganz fest Daumen drück !
Und Du, Daggi, drück Jürgen morgen,
aber nicht so fest...
Grüße an den Netzmanager
Heiko
Ganz fest Daumen drück !
Und Du, Daggi, drück Jürgen morgen,
aber nicht so fest...
Grüße an den Netzmanager
Heiko
Das wird natürlich prompt erledigt. Na mal sehen hoffe das es ihm dann morgen auch besser geht. Momentan wechseln sich Schmerzen und Übelkeit bei ihm ab
Hallo Daggi. Freut mich dass alles bisher erwartungsgemäß verlaufen ist. Habe leider eure Festnetznummer vergeigt. Kannst du mir die mal per PN oder email schicken? Danke. Und grüße Jürgen morgen von mir und meiner Frauenbande.
Liebe Grüße Tommi
Weiter so und schnell wieder auf die Beine kommen, Norwegen wartet
Alles Gute
na , das sind doch gute nachrichten - soweit.
kannst du mir mal per pn station etc. mitteilen, bzw. wo man sich melden muss - um zugang zu ihm zu kriegen ?? schaetze besuch darf er ja empfangen ???
hoffe das wir bald , frei nach w.busch , sagen koennen : " 5 tage war der juergen krank , nun raucht er wieder, gott sei dank! "
Hallo Jürgen, da wollen wir mal hoffen das es diesesmal klappt, komm bald wieder auf die Beine ich drücke die Daumen.
Gruß Rudi
Freut mich zu hören, das der Eingriff gut überstanden ist. Jetzt heißt es Zähne zusammenbeissen, und dich in aller Ruhe gesundpflegen lassen.
Lieber Jürgen, ich wünsche dir weiterhin eine rasche und vollkommene Genesung.
Und für den Urlaub besorgst du dir ein bequemes Kissen, und gibst mir Anweisung welchen Fisch ich als nächstes anlanden soll.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!