Ich drück die Daumen. Gute Besserung
Angelfreunde im Krankenhaus
-
-
Hoffentlich dauert dann die Erholungsphase nicht wieder ein halbes Jahr. Drück dir die Daumen....
-
Wünsche für den Eingriff alles Gute,ja das Warten davor ist nicht gerade schön.
Man ist froh wenn man es dann endlich hinter sich hat.
Kopf hoch ich drücke Dir die Daumen.
mfG Django -
Moin mein Freund.
Nach unserem gestrigen Telefonat ist mir so einiges durch den Kopf gegangen. Lass dich nicht hängen. Du bist einer der wenigen gewesen, der mich in meiner
schweren Zeit immer wieder motiviert hat nicht aufzugeben. Hat geklappt. Jetzt bin ich an der Reihe. Kopf hoch mein Freund, wirf die Flinte nicht ins Korn und versuche positiv zu denken. Wir kommen im September wegen Dir und Daggi nach HH. Die Plattentour ist eine nette Begleiterscheinung, aber HH wäre ohne meinen Chossi nur halb so schön. Wenn du jemanden zum Reden brauchst ruf einfach an. Tommi ist immer für dich da. So wie du immer da warst als es mir dreckig ging und ich am verzweifeln war. Also Kopf hoch mein Alter und nicht aufgeben, denn das wäre die schlechtes Wahl. Melde mich heute abend bei dir.
Liebe Grüße Tommi, Petra, Nici und Eva. -
Moin mein Freund.
Nach unserem gestrigen Telefonat mache ich mir schon etwas Sorgen. Niemals aufgeben hast du gehört? Wer aufgibt verliert.
Du hast mich immer wieder in meiner schweren Zeit bei Laune gehalten, hast mich aufgemuntert, besucht (mit Daggi) und zum Kämpfen motiviert. Euer Spontanbesuch war der Hammer damals. Auch weil ich weiß dass es für dich nicht einfach war mal eben nach Kulmbach zu fahren. Daran sieht was dir diese Freundschaft bedeutet. Wir haben einen erfolgreichen Kaltstart hingelegt, haben alles geregelt bekommen (fast, aber alles Peanuts) und dasselbe erwarte ich von Dir. Wenn du jemanden zum Reden brauchst. Ich bin für Freunde immer da.
Also Kopf hoch mein Alter. Ich melde mich heute abend.*fone**fone**fone*
Liebe Grüße Tommi, Petra, Nici und Eva. -
Hallo Jürgen,
die Warterei würde mich auch stören, aber sie es positiv, nutze die Zeit bis zum OP-Termin zum Gesunden. Es nutzt ja nichts, wenn Du den Riss flicken läßt und später reißt der Mist wegen eines Hustenanfalls wieder auf. Wegen der Dauerbenetzung verstehe ich jetzt auch die Einschränkung der Hebebelastung. Übrigens schöne Worte vom Skandifreak, die sollten Dich aufmuntern und Dir Mut machen, daß sich der erhoffte Erfolg endlich einstellt. Alles Gute und pflege DichGruß hbt.
-
Thomas,echte Freundschaft ist das höchste Gut auf Erden.
Vielen Dank für diese netten Zeilen über die ich mich sehr gefreut habe!
Grüße auch an deine Frauenbande
Bis zum Termin gehe ich arbeiten,bin ja ohnehin nur noch Schreibtisch und Computer-Täter... so hab ich was um die Ohren. -
Nachdem ich auch noch irgend einen Mist unter den Rippen gekriegt hatte (genaues weiß bis jetzt keiner) mußte die OP wieder verschoben werden,aber nu....morgen werde ich ins Land der Träume geschickt, ich bin dann mal weg.
-
toi toi toi Juergen... ich drueck dir die Daumen und melde mich mal zwischendurch....
-
Dann Alles Gute, wir werden dann auf deine Genesung in Halsnoy ein Getränk trinken.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!