Jürgen,
schone Dich noch `ne Runde. Bei dem Sauwetter verpasst Du garnüscht.#zwinker2*
Bis zu Eurer Reise musst Du toppfit sein. Lass sie dir gleich als Kur verordnen.
Angelfreunde im Krankenhaus
-
-
Ich wünsche gute Besserung und komm`schnell wieder auf die Beine!
-
Alle Gute Jürgen! Gute Besserung und - vielleicht klappts ja doch noch mit Norwegen dieses Jahr!
-
Jürgen,
schone Dich noch `ne Runde. Bei dem Sauwetter verpasst Du garnüscht.#zwinker2*
Bis zu Eurer Reise musst Du toppfit sein. Lass sie dir gleich als Kur verordnen.Sauwetter haben wir nicht gebucht! Aber die Idee mit der Kur ist klasse - bessere Kuren für Naffen kann ich mir nicht vorstellen!
-
Mensch Jürgen ,
was machst Du für Sachen,
Gute BesserungGruß Herbert
-
Natürlich auch von mir die besten Genesungswünsche .
-
moin in die runde
nach einem kurzen telefonat mit jürgen am morgen,ist so gut wie sicher das er die reise doch nicht antreten wird .
es ist wohl doch ein grösserer schnitt am bauch von nöten gewesen um der lage herr zu werden.
nach seiner eigenen aussage ist das risiko zu gross.
er klagt zwar über schmerzen,redet aber schon wieder fast doppelt so viel wie noch gestern früh also,alles wird gut#zwinker2* -
moin in die runde
nach einem kurzen telefonat mit jürgen am morgen,ist so gut wie sicher das er die reise doch nicht antreten wird .
es ist wohl doch ein grösserer schnitt am bauch von nöten gewesen um der lage herr zu werden.
nach seiner eigenen aussage ist das risiko zu gross.
er klagt zwar über schmerzen,redet aber schon wieder fast doppelt so viel wie noch gestern früh also,alles wird gutNa hoffentlich...................Jürgen mach keine dummen Sachen. Werd schnell wieder gesund.
Die besten Genesungswünsche von Gaby & Mario Richtung Hamburg.
-
Na,mien Zöttelche
Sieh zu das Du wieder auf die Füße kommst.
Gute Besserung aus der Nordheide
-
Auch von Mir,gute Besserung.(Das wird schon wieder).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!